Meine Erfahreung mit mein Testwagen

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Meine Erfahreung mit mein Testwagen

hallo Leute,

habe vorhin gerade mein Ersatzwagen geholt ein Fabia 1,9 TDI

Bin recht Positiv überrascht von ihm und habe mich auch in ihn verliebt. ;)

Von Kompfor und Fahrgefühl bin ich vollstens Zufrieden Hochen verstellbares Lenkrad und Sitz. Gutes anziehen beim BEschleuinigung er kann auch sparsam sein. bequemme Sitze einfach nur herrlich.

Mich störte er nur das es leider kein CD Radio hat sowie finde ich die Kurbel für die Seitenscheibe blöd. :( da ich wo ich ins Parkhaus rein und wieder raus bin. Mich immer gestoßen habe am Sitz. Aber sonnst finde ich ihn Klasse.

Werde morgen mit ihn nach Greifswald zur arbeit und auf der A20 mal genauer Testen wie schnell er ist und wie Sparsam er ist.

MfG Andreas
      Na, wegen der Ausstattungsvariante ist wohl nicht ganz so viel Komfort drin, aber Du kannst wenigstens mal den 74 KW TDI testen.

Gegenüber dem Felicia schon ein großer Unterschied.

Musst mal den RS fahren, dann bist bestimmt noch begeisterter :D
      * 30.03.1974
      † 07.10.2008
      Ja, andreas, hat ja keiner behauptet, das der fabia es nicht mit einem feli aufnehmen kann. :P

ist ein prima auto. ich hab ja auch den 1,9 tdi drin. mach echt spaß..... :D

greez
      uni
      ja

aber wenn ich mir eventuell in Jahren ein neuen hole weiß ich eins was erbauch egal wieviele Ponny er haben wird er brauch elektrische fensterheber und ne Mittelarmlene

MfG Andreas

Edit habe mich geirrt ist der 1.4 TDI

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Felix Blue“ ()

habe heute mein fabia 1,4 TDI um 18uhr abgeben nach dem ich 200km gefahren bin und nur 14euro reingetankt habe muss ich sagen es ist ein schönes auto habe mich bloß immer wieder beim fensterkurbeln an den Sitz bzw. an der Sitzhöhenverstellung gestoßen. und ich habe meine mittelarmlehne vermisst.

Aber ganz im ganzen kann ich sagen ein Top Auto

MfG Andreas