Wie ich mir es schon immer vorgestellt habe

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Wie ich mir es schon immer vorgestellt habe

Skodafahrer gibt es ja viele, aber meißt fahren die alle nur rum und teilen unsere Leidenschaft nicht. Da tut folgendes doch mal gut:

Da fährt man nix ahnend im Mülheim die Strasse lang, überholt einen ein Fabia Kombi.
      Wirklich schöner Wagen aber im ersten Augenblick dachte ich an einen einfachen Raser oder so. Naja, habe mir nichts gedacht und bin weiter gefahren.
      Aber dann kam es, an allen kommenden Ampeln versuchte er neben mich zu kommen. Hat aber die ersten Male nie geklappt.
      Dachte der will eh nur ein Rennen und so bin ich halt nicht (wobei mein Motor das auch nicht mitmachen würde :D )
      Dann doch an einer großen Hauptstrasse hat er an einer Ampel einfach mal auf der rechten Spur angehalten. Praktischerweise war rot und ich kam neben ihm zum stehen.
      er meinte, ob ich einen vernünftigen SKODA Club kennen würde, er würde schon seit ewig suchen.
      Und jetzt ratet mal welchen Club ich ihm genannt habe..... :)
      Haben noch ein wenig gequatscht und denke mal er wird sich die Tage mal hier Blicken lassen.

Also schon einmal herzliches Willkommen vorab an Mike
      Servus,
      mir ist am Wochenende ähnliches passiert:
      Nichtahnend war ich bei einem Fotografentreffen, komme mit jemandem ins
      Gespräch und es stellt sich raus, das er auch Forumsuser ist.
      An dieser stelle gehen mal Grüße an R.Kause. :)

greez
      uni
      jaja, so sind freundliche Skoda-Fahrer halt..... hoch kommunikativ und immer auf aquise (schreibt man das so?)

hab auch am samstag abend mit jemand über den fabia philosophiert bis tief in die nacht....
      ERGEBNIS: schade,dass es keinen combi rs gibt :)
      16"Platin Felgen 205/45 I "Adrenalin" (chin.Schiftz.) auf Heckscheibe&Haube I VIRS Emblem vorn/hinten I Pioneer DEH-P80MP I AMP: RODEK R680A2 I Helix DCP 1000 I AIV Rainbow Greenpower SLX 165 Deluxe I Axton CAX 149 I Rodek RW30DM Doppelbasskiste geschlossen I
      Original von EMS-DH 112
      ...
      ERGEBNIS: schade,dass es keinen combi rs gibt :)

darauf warte ich schon sehnsüchtig...
      Veränderungen am Wägelchen seht ihr
      >>> hier <<<

original Fabiateile bei eBay

Ich habe niemals "Sag niemals niemals" gesagt. Niemals!