Lüfter per Remote
- Fabia I
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
du kannst das machen, das wird nur dein radio nicht freuen
nen radio schaft es so im durschnit 3 - 4 amps einzuschalten...
ich schalte mit dem remote nen kleines relai was den strom direkt von der zusatz batterie kriegt...
alternativ kannste auch einfach irgendwo das komfort zündungplus abgreifen, gibts ja überall
und 2 lüfter? naja wenn du meinstich hab im moment nen 12er da raus fliegt und hol mir nen größeren 14er...
HU: Alpine IDA-X100 @ PXA-H100 | FS: DLS T25 / Eton WA1-160SG / Weichen aus dem DLS Gothia 6.2 | FS AMP: Alpine PDX 2.150 | SUB´s: 2x JL 12w3v3 @ 60 L CB | SUB AMP: Alpine PDX 1.1000
Anlage im aktuellen Fabia
Anlage im alten Fabia -
-
Original von ULtImateFreak
dann mach ichs doch über relais.
2 Lüfter ist doch klar. einen der Luft reinbläst und einen der sie raussaugtSomit immer guter durchzug!
*g* kann man machen, aber durch die modifizierten mulden entlüftungen die wir ja haben kommt ja auch luft rein, und zwar richtig kühle
achja kacke du hast die amps ja net in der mulde drinnedann ist es sinvoll
HU: Alpine IDA-X100 @ PXA-H100 | FS: DLS T25 / Eton WA1-160SG / Weichen aus dem DLS Gothia 6.2 | FS AMP: Alpine PDX 2.150 | SUB´s: 2x JL 12w3v3 @ 60 L CB | SUB AMP: Alpine PDX 1.1000
Anlage im alten Fabia -
-
Original von ULtImateFreak
wobei du mich aber grad auf eine idee gebracht hast. denn die amps sind dirket über der mulde. somit könnte ich bei lüfter in oben rausblasen lassen und noch mal zwei von unten kühle luft reinblasen lassen
muhahahaha
naja, falls du 2 kw analoge amps hast dann jaansonsten produzieren die nicht so viel wärme... die digitalen vom kumpel (zusammen 9 KW) werden vieleicht handwarm...
ein lüfter der die warme luft absaugt und raus bläst reicht da... dadurch läuft nur manchmal die scheibe hinten an *g*
bei mir weht da immer eine lauwarme briese *g* später könnte es dann vieleicht doch wärmer werden bei, ähm... puh... *rechne* über 3 kw... wenns das irgendwann mal fertig wird in 100 jahrenHU: Alpine IDA-X100 @ PXA-H100 | FS: DLS T25 / Eton WA1-160SG / Weichen aus dem DLS Gothia 6.2 | FS AMP: Alpine PDX 2.150 | SUB´s: 2x JL 12w3v3 @ 60 L CB | SUB AMP: Alpine PDX 1.1000
Anlage im alten FabiaDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Goernitz“ ()
-