GRA Lampe

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Hi,
    will mir demnächst den Tempomat einbauen. Da der Fabia (wie auch alle anderen Skodas) kein Lämpchen für den Tempomat hat, wollte ich diese nachrüsten.
    Ich hatte schon Mal gelesen, dass das wohl gehen soll, nur wie? Also wohin auf die Tachoplatine soll ich die SMD-LED (?) löten?

Danike im voraus!!!

scorpion

RE: GRA Lampe

also ich empfehle keine nachrüstung dieser anzeige, denn im vw leuchtet sie bereits wenn der tempomat in bereitschaft ist was völlig sinnlos ist weil er dann ja nicht aktiv ist und die anzeige nur sinnlos abends blendet

RE: GRA Lampe

Original von shorty2006
    also ich empfehle keine nachrüstung dieser anzeige, denn im vw leuchtet sie bereits wenn der tempomat in bereitschaft ist was völlig sinnlos ist weil er dann ja nicht aktiv ist und die anzeige nur sinnlos abends blendet

Also in meinem Passat leuchtet sie nur, wenn die GRA auch aktiv ist, sprich wenn sie regelt... Will daher nicht auf diese Lampe verzichten, finde sie halt gut.

scorpion