Nachträglicher Einbau der Handschuhfachlampe ?

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Nachträglicher Einbau der Handschuhfachlampe ?

Hi Forum,

in meinem Fabia ist leider das Hanschuhfach dunkel.

Kann man diese Lampe nachträglich einbauen?
    Dauerplus kann man sich ja leicht vom Autoradio holen, und der Schalter der Lampe scheint ja an der Lampe selber zu sitzen und durch das Scharnier bedient zu werden.

Hat einer das bereits gemacht?

Die Suche habe ich bemüht, aber entweder hatte ich das falsche Futter oder hier gibts nur beleuchtete Handschuhfächer :)

Gruß

Niko

EDIT: Falsches Forum, Mods bitte verschieben in Elektrik *niederkniehundumverzeihungbittet*
    --

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „nikodemmi“ ()

Hab einfach zwei 15-cm-LED-Leiste reingepackt und zusammen mit der Fußraumbeleuchtung von der 12-V-Steckdose abgezapft.
    Blaupunkt GTA270 | JBL GT4-12 | Pioneer DEH-P80MP | Axton CAS169ES | Axton CAC2.6ES | Mattig Sportgrill | K&N 57i Kit | FK-Rückleuchten | Bastuck-Komplettanlage | Sparco R-Speed | Tacho NFS Phantom | Superflux Innenraumbeleuchtung | Schalter | Fußraumbeleuchtung vorne und hinten | "superultrahelle" Kofferraumbeleuchtung | Handschuhfachbeleuchtung