Suche Leute aus dem Raum Darmstadt!
- Suche
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
Danke.... :]
Aber en Ersatz fürs mitessen is das auch nicht ;*(16"Platin Felgen 205/45 I "Adrenalin" (chin.Schiftz.) auf Heckscheibe&Haube I VIRS Emblem vorn/hinten I Pioneer DEH-P80MP I AMP: RODEK R680A2 I Helix DCP 1000 I AIV Rainbow Greenpower SLX 165 Deluxe I Axton CAX 149 I Rodek RW30DM Doppelbasskiste geschlossen I -
-
-
-
maps.google.de dann routenplanung und da kannst du auch hybrit schauen
habe ich auch grade gemacht, weil mein Navi ja nicht geht hihi. und ich sven evtl auf der fahrt verliehre.
Sonstiges:
O2 Combi
Ihr findet mich auch bei Facebook :D -
Hi allerseits!
Ich komme auch aus dem Raum Darmstadt, kann aber über Ostern leider nicht mitfahren! Außerdem hab ich meinen Fabia noch nicht.
Wenn aber mal wieder ein Treffen anstehen sollte, wäre ich dabei!
Grüße aus Bensheim!!!
benuk
p.s.: Guten Appetit an alle, Ihr könnt es bei der Menge gebrauchen ;);) -
-
-
-
wollte sagen ffm ist dichter am theater ist und nicht so weit weg wie z.b. 150km+ die ruida,svenrs und ich auf uns nehmen
ich freu mich schon vollSonstiges:
O2 Combi
Ihr findet mich auch bei Facebook :DDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Samara“ ()
-
-
Hi Ihr Leute,
bald ist es nun soweit! Ich persönlich kann es kaum noch abwartenIch hoffe das Wetter bleibt so bombastisch, wie es zur Zeit überall in Deutschland ist, und der Wettergott wird uns Sonne schenken!
Der Aufforderung einer genauen Wegbeschreibung bin ich jetzt mal ganz intensiv nachgegangen, und habe mal diverse Fotos und Screenshots erstellt, auf denen eigentlich JEDER, sei er auch ein noch so unbegabter Navigator den Treffpunkt finden sollte
Erstmal für diejenigen unter uns, die von Süden kommen :
Und jetzt für die, die aus dem Norden kommen werden :
Das erstmal grob zur Orientierung. Des weiteren bin ich die Strecke ja auch schonmal abgefahren und habe noch diverse Fotos von markanten Stellen kurz vor dem Ziel gemacht, damit keiner daran vorbeifährtDas ist sozusagen das letzte Stück Landstraße wo es dann irgendwann rechts abgeht in die Einfahrt von dem Hotel und Theater.
Meine Extra's : 3.-Kopfstütze, Sun-Set, Sitzheizung, Standheizung (Webasto mit HTM100), JVC-DVD-MP3-Radio incl. USB Port, Eton-FS, Eton 4-Kanal Endstufe, Helix W12 Competition Sub (30cm) in Reserveradmulde, GRA, PDC (rot lackiert),LED-FTL von Hella
Mein Verbauch im Schnitt liegt bei ca. 6 L/100km. MAX-Rekord 9,2 Litern und der MIN-Rekord bei 4,1 Litern auf einer Strecke von knappen 800km -
Jetzt gehts rechts rein, da wo RAMADA HOTEL STEHT!
Meine Extra's : 3.-Kopfstütze, Sun-Set, Sitzheizung, Standheizung (Webasto mit HTM100), JVC-DVD-MP3-Radio incl. USB Port, Eton-FS, Eton 4-Kanal Endstufe, Helix W12 Competition Sub (30cm) in Reserveradmulde, GRA, PDC (rot lackiert),LED-FTL von Hella
Mein Verbauch im Schnitt liegt bei ca. 6 L/100km. MAX-Rekord 9,2 Litern und der MIN-Rekord bei 4,1 Litern auf einer Strecke von knappen 800kmDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Athlonkilla“ ()
-
auf das nun folgende Schild fahrt ihr dann zu....
und haltet euch LINKS!!!... worauf euch dann folgendes Bild bekannt vorkommen sollte :
hier wählt ihr die rechte Möglichkeit, und werdet nun, ( vorrausgesetzt, ihr seit nicht die ersten *g* ) schon ein paar Fabianerinnen und Fabianer warten sehen
ihr habt es geschafft...
zur Sicherheit habe ich nochmal per maps.google.de ein Paar Satellitenfotos mit kleinen Pfeilen versehen und unten nochmal drangehängt... ( BITTE DRACO KILL MICH NICH)
Mein Verbauch im Schnitt liegt bei ca. 6 L/100km. MAX-Rekord 9,2 Litern und der MIN-Rekord bei 4,1 Litern auf einer Strecke von knappen 800km -
Falls noch Fragen sind, schreibt mich in ICQ an, oder fragt per PN nach meiner Handynummer, oder schreibt mir ne Mail. ich bin eigentlich täglich online. Wäre schön, wenn ihr alle kommen könnt. Wie gesagt.. Tisch für 20 Personen ist reserviert...
Achja, Zeittechnisch hatten Sven Dani und ich so ab ca. 16 Uhr geplant.. der Tisch ist ab 20:15 Uhr für uns bis open End reserviert. Aber davor wollen wir uns ja denke ich noch bisschen austauschenund wie ich aus eigener Erfahrung miterlebt habe, vergeht die Zeit da wie im Fluge
GELL SVENRS???
Achso... wir fahren dann von dortaus so ca. 19:45Uhr los zum Waldgeist. Den Weg kenne ich. Also alle mir nachwird sicher ne hübsche Kolonne *g*
Ich gehe jetzt mal schlafen. Wenn ich was übersehen haben sollte.. einfach meckern. ich werd es dann nachbessern sobald es meine Zeit erlaubt.
viele Grüße
und bis dann
AthlonkillaMeine Extra's : 3.-Kopfstütze, Sun-Set, Sitzheizung, Standheizung (Webasto mit HTM100), JVC-DVD-MP3-Radio incl. USB Port, Eton-FS, Eton 4-Kanal Endstufe, Helix W12 Competition Sub (30cm) in Reserveradmulde, GRA, PDC (rot lackiert),LED-FTL von Hella
Uiuiui
da haste dir aber Mühe gemacht,
thx
was jetzt nicht heisen soll, das ich das finde
freu mich, bis dann....
Gruß jlfabiaKW Gewindefahrwerk V1 I Domstrebe
17" RH Felgen-Toyo Proxes T1-R 205/40/17
Tempomat I Autolock aktiviert
Cubra Ansaugrohr I PDC I Scheiben tiefschwarz getönt
Alpine CDA-117Ri I Alpine KCE-400BT
Aktivweiche M.A.X - PES4
Rodek R2200N I Sub: JL-Audio 12W6V2 -
-
-
ja das ist das theater " zum grauen stein 2, 65527 NiederhausenSonstiges:
O2 Combi
Ihr findet mich auch bei Facebook :DDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Samara“ ()
-