Treffen Großraum Mainz, Wiesbaden, Koblenz ?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Genau die selbe Antwort habe ich auch bekommen.
    Dann könnte man das Treffen ja auf Sonntag verlegen, weil dann mehr Menschen Zeit haben und ich auch etwas länger bleiben kann (da ich im April erst 18. werde und bis zum 15.April meinen Führerschein noch nicht habe ;*( muss ich mit meinem Vater mitfahren).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „SkodaChris“ ()

ich wäre auch für Sonntag......bin mal auf die Tuning Angebote gespannt
    16"Platin Felgen 205/45 I "Adrenalin" (chin.Schiftz.) auf Heckscheibe&Haube I VIRS Emblem vorn/hinten I Pioneer DEH-P80MP I AMP: RODEK R680A2 I Helix DCP 1000 I AIV Rainbow Greenpower SLX 165 Deluxe I Axton CAX 149 I Rodek RW30DM Doppelbasskiste geschlossen I
    so, nachdem bis heut noch keine 2. anwort da wr, hab ich nochmal ne Anfrage rausgeschickt.

Denke, sobald wir das endgültige Programm bekommen, sollten wir dafür einen seperaten Thread aufmachen, da der Titel wenig aussagekräfitg ist, und nicht im zusammenhang mit den Tuning Days direkt steht.
    Damit können wir vielleicht noch ein paar User mehr informieren.

@skodachristian: hast du schon ne neue Antwort?
    16"Platin Felgen 205/45 I "Adrenalin" (chin.Schiftz.) auf Heckscheibe&Haube I VIRS Emblem vorn/hinten I Pioneer DEH-P80MP I AMP: RODEK R680A2 I Helix DCP 1000 I AIV Rainbow Greenpower SLX 165 Deluxe I Axton CAX 149 I Rodek RW30DM Doppelbasskiste geschlossen I
    also, diez ist nicht so die Weltmetropole, dass man wissen muss wo das liegt.

es liegt eigentlich ziemlich direkt südlich von Limburg/Lahn. Hoffe das sagt dir was.
    Ansonsten einfach mal auf map24.de oder viamichelin.de gehen und nachgucken.
    ich warte ja nach wie vor auf ne Antwort-Email
    So nun gibt es einen Flyer

skoda-pabst.de/download/tuningangebote.gif

skoda-pabst.de/download/tuningdays.gif

Seien Sie am 14. + 15. April bei den Tuning Days dabei!*

Los geht es am Samstag um 10 Uhr bis Open End mit der After-Show Party mit DJ Schumi. Wer da noch nicht genug hatte kann am Sonntag ab 10 Uhr mit uns in den Frühshoppen starten. Gefeirt wird bis 18 Uhr!

Im Rahmen unserer Tuningdays haben wir auch eine Menge Angebote vorbereitet.
    Zum Beispiel Tieferlegungsfedern von "Weitec", Sportluftfilter von Green und Scheibenfolie mit 10% Rabatt.

Oder unser Einbauangebot: Tieferlegungsfedern Montage, TÜV und Achsenvermessung (z.B. für Skoda, VW oder Seat) für € 230,-!

Sie können Sich auch die Flyer runterladen: Tuning Days und Angebote

*Verkauf und Beratung nur zu den gesetzlichen Öffnungszeiten.

also ich bin eher für sonntags..... aber ich richte mich nach der mehrheit....bzw. wenn alle anderen am samstag hinwollen, werd ich vielleicht an beiden tagen kommen.
    so wie ich das mit dem tieferlegungsangebot verstehe, müssen da die federn noch extra gekauft werden oder?
    Servus,
    Was für Sonderaktionen werden denn gebracht und ist eine der Roadshow´s dort?
    Grob gesagt: Für´n Bierstand, einen "modifizierten" Octavia und ´nen Infostand mit Wrbeflyern ist mir der Weg ein bisserl zu weit.

greez
    uni
    Original von skodachristian
    So nun gibt es einen Flyer

skoda-pabst.de/download/tuningangebote.gif

skoda-pabst.de/download/tuningdays.gif

Seien Sie am 14. + 15. April bei den Tuning Days dabei!*

Los geht es am Samstag um 10 Uhr bis Open End mit der After-Show Party mit DJ Schumi. Wer da noch nicht genug hatte kann am Sonntag ab 10 Uhr mit uns in den Frühshoppen starten. Gefeirt wird bis 18 Uhr!

Im Rahmen unserer Tuningdays haben wir auch eine Menge Angebote vorbereitet.
    Zum Beispiel Tieferlegungsfedern von "Weitec", Sportluftfilter von Green und Scheibenfolie mit 10% Rabatt.

Oder unser Einbauangebot: Tieferlegungsfedern Montage, TÜV und Achsenvermessung (z.B. für Skoda, VW oder Seat) für € 230,-!

Sie können Sich auch die Flyer runterladen: Tuning Days und Angebote

*Verkauf und Beratung nur zu den gesetzlichen Öffnungszeiten.

hier kannste du dir die Flyer nochmalangucken.... wenns dir noch zu wenig Infors sind, musst du halt mal da anrufen bzw. ne Email hinschicken
    hab jetzt mal en neues Thema eröffnet für die Tuning Days, da es hier ja eigentlich um en allg. Treffen im Großraum Wiesbaden, Mainz und Koblenz ging....