Türpins

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Hi.

Ich lasse mir von meinem Kumpel Chrom-Türpins machen. Jetzt die Frage:

Bei nem Golf 3 sind die Pins draufgeschraubt mit nem Gewinde. Wie sieht es dagegen beim Fabia aus?
    Habe den Pin schon ab, nur musste man den ja nicht abschrauben sondern nur um 180° drehen und dann abziehen. Dh er kann mir da sogesehen ja gar kein Gewinde reinschneiden oder? Und ohne hält es ja auch nicht^^. Wie sehen denn die Milotec Türpins aus, sind die geschraubt oder wie?

LG

Marc
    Car-PC: AMD2400+, 512MB RAM, 160GB...
    FS(HT,MT): Focal Access 165A
    FS Amp: Sony XM-4040
    Kickbass: Lanzar VB6.1
    Kickbass Amp: Signat Roc2
    Sub's: 2x Intertechnik XTR 12 @ 27HZ
    Sub Amp: Steg K2.04
    Zusatzbatterie: Northstar NSB 110FT
    ich kann nur von den original chromtürpins berichten, die ham innen son plasikteil, welches dann durch das drehen auf die gewindestange draufgedreht wird. vorher haben die glaub ich kein gewinde.
    Gruß Stephan

Also die Originaldinger haben wie gesagt kein Gewinde, weil die ja nur gedreht werden...

Warum lässt du dir allerdings welche machen? Die originalen kosten einzeln 2,50€ oder 3€ oder sowas...
    Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert,
    es kommt aber darauf an, sie zu verändern.
    moin 8)

also die milotec chromtürpins kosten 11,50€ /wenn mich nicht alles täuscht)

sie lassen sich auch prima per normalen rechtsgewinde auf die hubstange <(oder wie mer des nennt) aufschrauben und gut ist..

PS: sieht genial aus mit chromtürpins ;)

gruß winks
    Skoda Octavia 1,8T elegance

mehr gibts auf: winks.de
    Vielleicht will er ja welche mit Totenköpfen oder so... ;)
    Blaupunkt GTA270 | JBL GT4-12 | Pioneer DEH-P80MP | Axton CAS169ES | Axton CAC2.6ES | Mattig Sportgrill | K&N 57i Kit | FK-Rückleuchten | Bastuck-Komplettanlage | Sparco R-Speed | Tacho NFS Phantom | Superflux Innenraumbeleuchtung | Schalter | Fußraumbeleuchtung vorne und hinten | "superultrahelle" Kofferraumbeleuchtung | Handschuhfachbeleuchtung