skoda fabia

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Servus,
      generell ist der Fabia ein wirtschaftliches Auto und in der von dir gewählten Motorisierung gern genommen von Vielfahren.
      Das Sondermodell bietet ja schon einige Extra´s:

Klimaanlage,
      elektr. Fensterhebern vorne,
      elektr. einstell- und beheizbaren Außenspiegeln,
      Zentralverriegelung mit Klappschlüssel,
      Bordcomputer,
      vier Airbags,
      ABS
      Tagfahrlicht etc.

Der Preis von 17250 € scheint mir angemessen und fair, wobei ein
      bisserl handeln bestimmt drin ist.

greez
      uni
      hi!

ein gutes auto ist der fabia auf jedenfall, ob du jetzt den combi fit nehmen willst ist deine sache, ist laut der beschreibung ein fabia luca mit dynamic paket (340€ aufpreis auf luca), damit kommst du auf 16500€, zum fit brauchts dann also noch die 16" poli felgen für 420€ ohne reifen, mit so ca 650-700€, dann bist auf 17200€, dann die pedale für 55€ und türpins für ca 10€ kommst auf 17270€, dann hast aber immer noch keine RS-front drauf ;) also lohnen würd er sich schon, wenn du das frontdesign magst.
      Fabia1 03/2003 diamantsilber

Fabia1 2/2007 sprintgelb

Seat Leon FR 1M 1/2005 sonnengelb

In Gedanken an unseren kompetenten Freund und Moderator Sven, Ruhe in Frieden!
      ziemlich geiles modell, hab mir gerade mal den Bericht durchgelesen.
      Kannste bestimmt mit ruhigen Gewissen kaufen und du kannst dir sicher sein das zu diesem Zeitpunkt du einer der wenigen bist der nen Combi mit RS stoßstange ist. Ne kurz und knapp das Angebot klingt ziemlich stark :]
      Also da werd ich glatt neidisch.... die Sitze sehen geil aus, die Front gefällt mir auch.....
      Fahre auch nen 1.9TDI Combi..... bisher nur gute Erfahrungen.....

zur Farbe: nimm Rot oder Gelb......(is natürlich nur meine persönl. Meinung) 8)
      16"Platin Felgen 205/45 I "Adrenalin" (chin.Schiftz.) auf Heckscheibe&Haube I VIRS Emblem vorn/hinten I Pioneer DEH-P80MP I AMP: RODEK R680A2 I Helix DCP 1000 I AIV Rainbow Greenpower SLX 165 Deluxe I Axton CAX 149 I Rodek RW30DM Doppelbasskiste geschlossen I