Sport Auto Ausgabe 7/06 Fabia RS

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Sport Auto Ausgabe 7/06 Fabia RS

Hallo,
      ich habe gerade bei dem großen Auktionshaus gesehen, daß in der Zeitung "Sport Auto" Ausgabe 7/06 der Fabia RS drin war.
      Jetzt ist natürlich meine Frage, ob diese Zeitung zufällig jemand hat und diese dann vielleicht elektronisch zur Verfügung stellen könnte. Es würde mich nämlich mal interessieren was die da so geschrieben haben.

Vielen Dank!!
      V/RS The difference between men and boys is the price of their toys!
      von meiner Seite aus besteht da auch Interesse ;)
      also durchwühlt mal eure Zeitschriftensammlung :)
      Meine Extra's : 3.-Kopfstütze, Sun-Set, Sitzheizung, Standheizung (Webasto mit HTM100), JVC-DVD-MP3-Radio incl. USB Port, Eton-FS, Eton 4-Kanal Endstufe, Helix W12 Competition Sub (30cm) in Reserveradmulde, GRA, PDC (rot lackiert),LED-FTL von Hella
      Mein Verbauch im Schnitt liegt bei ca. 6 L/100km. MAX-Rekord 9,2 Litern und der MIN-Rekord bei 4,1 Litern auf einer Strecke von knappen 800km :)
      Habe die Zeitschrift, wenn ich am WE dazu komme, scanne ich den Artikel mal ein.
      Skoda Fabia V/RS´06-Black Magic-Sun Set-EFH x4 - Skoda (Blaupunkt) Navi DX/CD-Wechsler - RIAL Como 757 17" / FALKEN ZE 512 205/40 - SEAT Ibiza CUPRA Air Intake mit Hitzeschutz - SEAT Motorsport Domstrebe - Skodatec Liftomat
      ui, da freu ich mich aber! SUPER! *g*
      Meine Extra's : 3.-Kopfstütze, Sun-Set, Sitzheizung, Standheizung (Webasto mit HTM100), JVC-DVD-MP3-Radio incl. USB Port, Eton-FS, Eton 4-Kanal Endstufe, Helix W12 Competition Sub (30cm) in Reserveradmulde, GRA, PDC (rot lackiert),LED-FTL von Hella
      Mein Verbauch im Schnitt liegt bei ca. 6 L/100km. MAX-Rekord 9,2 Litern und der MIN-Rekord bei 4,1 Litern auf einer Strecke von knappen 800km :)
      ...hab den Artikel eingescannt, aber keine Ahnung wie ich den hier einstelle. Kurze Info wäre hilfreich.
      Skoda Fabia V/RS´06-Black Magic-Sun Set-EFH x4 - Skoda (Blaupunkt) Navi DX/CD-Wechsler - RIAL Como 757 17" / FALKEN ZE 512 205/40 - SEAT Ibiza CUPRA Air Intake mit Hitzeschutz - SEAT Motorsport Domstrebe - Skodatec Liftomat
      Das ist ganz "easy".

Klickst einfach oben in der Leiste auf Galerie und dann auf "Bild einstellen". Dann fügste da halt deine gescannten Bilder ein. Wenn de se dann alle hochgeladen hast, kannste in einem Post entweder die Bilder direkt in den Thread anzeigen oder die Leute gucken einfach in deine Galerie.

OffTopic:
      Um 5:57 Uhr biste schon auf oder immer noch? Was machst du denn so früh schon am PC?

MfG
      Der Schmusi
      ... Kindertraum wird war! Endlich nen eigenen Audi ...
      ...hmm, soweit war mir das schon klar, leider sind die beiden Scan´s jeweils 24 MB groß im jpg-Format!

Um die Zeit bin ich schon online, vor der Arbeit mal kurz...
      vielleicht solltest Du mal die dpi-Zahl reduzieren.

150 dpi reichen völlig aus für ne Bildschirmwiedergabe.
      300 dpi, wenn du den Scan verlustfrei ausdrucken willst.

Achte aber darauf, dass du im Scannertreiber die Funktion Moiré entfernen aktivierst, sonst haste nen nettes Rastermuster im Scan :P

Mit den Einstellungen haste weniger als 1 MB pro Seite.
      Ja, entweder die "dpi-Zahl" beim einscannen verringern oder auch mit einem Grafik-Programm wie z.B: Photoshop verringern in dem du wählst: Speichern fürs WEB.......

Wäre schön, wenn du es noch hinbekommen würdest.

Schon mal vielen Dank für deine Mühen!!
      V/RS The difference between men and boys is the price of their toys!
      Hallo, bin doch endlich mal dazu gekommen den Artikel einzuscannen. Die beiden Seiten als jpg. findet Ihr in meiner Galerie. Leider nur in Graustufen, war die einzige Möglichkeit unter 200 dpi zu kommen. Farbe bei 100 x 100 dpi waren immer noch 350 dpi, und auch mit Bildbearbeitung nicht deutlich kleiner zu bekommen. Bei Interesse schicke ich den Artikel gern per email in Farbe.
      Was meckerstn? Is doch lesbar!

Wenn nicht: Brille, Fielman! :D
      Skoda Power

75PS - Tempomat - PDC hinten - Sportsitze - 195/50R15 Pirelli 6000 Alus - NSW- Black AngelEyes mit Philips Silver Visons
      Blaupunkt Kingston MP47 - Maxi Dot Display - SunSet - Klima - El.beh.Aussenspiegel Glasschiebedach - ZV mit FB
      Projected: Coming/Leaving Home
      Ay dann gib ihm deine EMail adresse un du kriegsts in bunt und noch lesbarer als es eh schon ist :P hatter doch angeboten :D
      Skoda Power

75PS - Tempomat - PDC hinten - Sportsitze - 195/50R15 Pirelli 6000 Alus - NSW- Black AngelEyes mit Philips Silver Visons
      Blaupunkt Kingston MP47 - Maxi Dot Display - SunSet - Klima - El.beh.Aussenspiegel Glasschiebedach - ZV mit FB
      Projected: Coming/Leaving Home