jetzt der neue auf SAT 1

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

jetzt der neue auf SAT 1

es läuft jetzt der neue Bericht über den Fabia auf SAT 1
      "Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert." (Oscar Wilde)
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------
      Eclipse AVN 8826 + DCU105; FS Eton Discovery Black Edition (vollaktiv); HS Eton Pro 100
      2x ETON 8-720 HEX
      Eton PA 1054
      Eton PA 1502
      FW Eibach/ Milotec Bodykit
      Gewonnen hat er gegen Corsa und Fiesta ganz klar, hässlich find ich ihn trotzdem...
      Vielleicht muss man sich auch erst dran gewöhnen. Innenraum find ich den Neuen besser, aber aussen gefällt er mir überhaupt nicht...
      "Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert." (Oscar Wilde)
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------
      Eclipse AVN 8826 + DCU105; FS Eton Discovery Black Edition (vollaktiv); HS Eton Pro 100
      2x ETON 8-720 HEX
      Eton PA 1054
      Eton PA 1502
      FW Eibach/ Milotec Bodykit
      Servus,
      also sooo häßlich fand ich ihn nun nicht. ich wart aber immer noch auf die live-begegnung bei meinem Dealer.
      Das Ergebnis freut mich.
      greez
      uni
      Den neuen Corsa find ich von der Optik ziemlich gelungen. Hab den neulich schon live auf der Straße gesehen und war positiv überrascht. So stell ich mir nen flotten modernen Kleinwagen vor. Da wirkt der neue Fabia geradezu bieder.
      Alles über meinen Fabia RS auf www.fabiars.de
      Original von MarkusRS
      Den neuen Corsa find ich von der Optik ziemlich gelungen. Hab den neulich schon live auf der Straße gesehen und war positiv überrascht. So stell ich mir nen flotten modernen Kleinwagen vor. Da wirkt der neue Fabia geradezu bieder.

dem muß ich leider zustimmen - und das als selbsternannter Opelhasser!! :(
      V/RS The difference between men and boys is the price of their toys!
      optisch find ich von den 3 autos aber den opel am besten, aber der fabia 2 ist immer noch hübscher als der fiesta *g*

wann steht der fabia 2 beim händler? bin schon gespant...
      HU: Alpine IDA-X100 @ PXA-H100 | FS: DLS T25 / Eton WA1-160SG / Weichen aus dem DLS Gothia 6.2 | FS AMP: Alpine PDX 2.150 | SUB´s: 2x JL 12w3v3 @ 60 L CB | SUB AMP: Alpine PDX 1.1000

Anlage im aktuellen Fabia
      Anlage im alten Fabia
      Fabia = Frauenauto ???? 8o

Das ist auch wieder so ein Klischee. Darf ich jetzt kein Fabia mehr fahren? :D
      Ick glob die meisten hier im Forum sind Männerz, da frag ich mich die immer auf sowat kommen tun? Egal........auf jeden Fall war der "Test" (wenn man das so nennen kann) sehr auf Frauen zugeschnitten, keine Daten keine Fakten. Nur blumige Beschreibungen. Weiß garnicht was die "getestet" bzw "verglichen" haben. Hoffe ich ziehe jetzt nicht den Zorn der weiblichen Fabia-Fans auf mich. ?(
      eine freundin meinte auch zu mir das der fabia perfekt für eine frau ist... naja dann ist der fabia meine weibliche seite *g*
      HU: Alpine IDA-X100 @ PXA-H100 | FS: DLS T25 / Eton WA1-160SG / Weichen aus dem DLS Gothia 6.2 | FS AMP: Alpine PDX 2.150 | SUB´s: 2x JL 12w3v3 @ 60 L CB | SUB AMP: Alpine PDX 1.1000

Anlage im aktuellen Fabia
      Anlage im alten Fabia
      nach dem video gefällt mir der fabia noch besser...

@ markusRS was heißt denn da "schon mal gesehen"??? den corsa gibts doch nun schon einige monate zu kaufen!!!

mir gefällt der corsa auch sehr gut, aber ich hab ihn mir mal mit entsprechender ausstattung durchkonfiguriert... mit dem 1,7 cdti kommt man da knapp an 25.000 euro ran...

da liegt ein gut ausgestatteter fabia deutlich drunter...

in 2 wochen werde ich mir den fabia in genf mal genau ansehen... mal schauen, was ich dann sage...
      on tour: "Project one M"

www.facebook.com/ProjectoneM
      und ich hab da was ganz anderes vom Corsa gehört.. Viele Frauen finden den nicht so dolle von der Handhabung, weil er jetzt im Vergleich zu den Vorgängern nur noch ganz schlecht hinten einzusehen ist! Und darum ekelhaft damit rückwärts zu fahren. Warum er hier so gut abgeschnitten hat kann man nur erahnen. Mal ganz abgesehen, dass ich diese "TESTS" bei SAT1 überhaupt nicht aussagekräftig halte. Autos, die evtl. richtige gute Werte erzielen würden, tun es z.B. hier nicht, weil einfach 2 oder 3 Personen 3 Auto's testen ^^ richtige Kriterien gibt es da auch nicht... also ich weiß nicht.
      Das ist völlig subjektiv. Jeder sieht sowas anders. Und wenn jetzt angenommen die 3 Frauen einfach so drauf sind, dass ihnen der Fiesta besser gefällt, und sie damit besser klarkommen, dann hätte DER gewonnen. (was zum Glück bei den 3 Frauen nicht der Fall war *g*)
      Ich mein nur, wenn man 3 andere Frauen das hätte machen lassen, hätte sicher ein anderes Auto gewonnen, weil der Test, so wie die den ausgeführt haben keine Aussagekraft hat, wie ich finde.

Freut mich natürlich trotzdem dass Skoda so gut abgeschnitten hat. Ist ja positiv für den Verkauf!

Achja, habt ihr eigentlich mal die neue Skoda Werbung gesehen? Wo die von dem Autotransporter, auf dem jede Menge Skoda's stehen alle Wagen runterklauen? und dann der Satz : " wir werden immer beliebter " *g*

fand ich geil :)

andererseits auch "schlecht" dass die schönen Skodas jetzt auch langsam ins Visier der Autoknacker kommen....
      Meine Extra's : 3.-Kopfstütze, Sun-Set, Sitzheizung, Standheizung (Webasto mit HTM100), JVC-DVD-MP3-Radio incl. USB Port, Eton-FS, Eton 4-Kanal Endstufe, Helix W12 Competition Sub (30cm) in Reserveradmulde, GRA, PDC (rot lackiert),LED-FTL von Hella
      Mein Verbauch im Schnitt liegt bei ca. 6 L/100km. MAX-Rekord 9,2 Litern und der MIN-Rekord bei 4,1 Litern auf einer Strecke von knappen 800km :)