RS Frontstossstange
- Fabia I
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
-
-
-
komisch...bei mir auch nciht. scheint an ebay zu liegen, da ich es grad nochmal kontrolliert hab. aber egal. hier nun auf ein neues:
front 1Gruß Stephan
-
-
-
ähm.. ich dachte du brauchst dann vorne noch andere Träger für den Stoßfänger?! Ich meine mal gelesen zu haben, dass du dir hier andere Führungsschienen oder so bestellen müsstest mit dazu, damit du sie "einclipsen" kannst an den 2 Seiten ?!Meine Extra's : 3.-Kopfstütze, Sun-Set, Sitzheizung, Standheizung (Webasto mit HTM100), JVC-DVD-MP3-Radio incl. USB Port, Eton-FS, Eton 4-Kanal Endstufe, Helix W12 Competition Sub (30cm) in Reserveradmulde, GRA, PDC (rot lackiert),LED-FTL von Hella
Mein Verbauch im Schnitt liegt bei ca. 6 L/100km. MAX-Rekord 9,2 Litern und der MIN-Rekord bei 4,1 Litern auf einer Strecke von knappen 800km -
-
Ist die RS Stoßstange eigentlich tiefer als die normale? ( Dumme Frage aber bei uns in der Nähe fährt kein RS rum
)
Außen: Milotec Frontgrill, RS-Front, Heck clean & Milotec BodyKit, Dachspoiler, Motorhaube verlängert, Angel Eyes, Haubenlift, schwarze Seitenblinker, WEITEC Hicon GT, O.Z. Superturismo GT 7x16, Seat Domstrebe,Cupra Luftführung, FOX-AGA im Diesellook, Aerotwin rund um Innen: Original MAL, Sportsitze vom Sportline, Elegance Schaltknauf, W8 Innenraumleuchte, Lupo Dosenhalter, Bora/Golf Brillenfach
1.4 TDI @ SKN 70 KW & 210 NM -
Original von >Fabiamen<
Ist die RS Stoßstange eigentlich tiefer als die normale? ( Dumme Frage aber bei uns in der Nähe fährt kein RS rum)
HIER mal ein Vergleichsbild Fabia VS Fabia RS!
PS: mein RS stand leider etwas Höher, da die Straße nicht ganz Eben war.* 30.03.1974
† 07.10.2008Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sven RS“ ()
-
Also ein bisschen tiefer. Danke
Dann werd ich mal beim Freundlichen fragen was die neu mit der Schiene und den Neblerabdeckungen kostet. Nebler kann man ja aus der alten nehmen.Außen: Milotec Frontgrill, RS-Front, Heck clean & Milotec BodyKit, Dachspoiler, Motorhaube verlängert, Angel Eyes, Haubenlift, schwarze Seitenblinker, WEITEC Hicon GT, O.Z. Superturismo GT 7x16, Seat Domstrebe,Cupra Luftführung, FOX-AGA im Diesellook, Aerotwin rund um Innen: Original MAL, Sportsitze vom Sportline, Elegance Schaltknauf, W8 Innenraumleuchte, Lupo Dosenhalter, Bora/Golf Brillenfach
1.4 TDI @ SKN 70 KW & 210 NM -
-
wer seinen Fabia für den Sommer 2010 einen RS oder GT Optik verpassen will
Ebay:
Skoda Fabia RS Frontstoßstange Schwarz 179,00 EUR + 49,00 EUR Versand
Skoda Fabia RS Frontstoßstange Rot 229,00 EUR + 49,00 EUR Versand
Skoda Fabia GT Stoßstange Rot 229,00 EUR +49,00 EUR Versand
Ich finde mit den Preisen hat der Pole etwas übertrieben! -
edit: Augen auf sag ich da nur
Preise gehen mal garnicht!- Fabia verkauft! Jetzt R.I.P!
- Skoda Octavia 1z Limo verkauft.
- Aktuell Skoda Superb 1.8TSI Limo- Natürlich Tiefer - LED Rückleuchten - 19 Zoll RS6 Felgen -Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Under-Taker“ ()
-
-
Benutzer online 2
2 Besucher