Wie zufrieden seid ihr mit eurem AH??

    Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

      Wie zufrieden seid ihr mit eurem AH??

      Mich interessiert mal wie es bei euch im Autohaus so abläuft, ob ihr zufrieden oder unzufrieden mit Kaufberatung, Service und Leistung seid!
      Meinerseits bin ich super zufrieden mit meinem Autohaus. Es ist das Autohaus Trimpop in Lüdenscheid und der Service ist einfach spitze.
      Sobald man ankommt gibt es Kaffee und Plätzchen und einen Raum in dem man in Ruhe auf einen Verkäufer warten kann wenn man mit jemandem sprechen möchte.
      Kommt man zur Tür rein ist sofort jemand da und fragt wie er helfen kann und die Leute sind super nett!

      Andere Erfahrungen hab ich in einem Autohaus Hagen gemacht. Dort ist der Service weitaus schlechter und man wird alleine stehen gelassen wenn man sich nicht an jemanden wendet....

      Naja, bin mal gespannt was ich von euch so höre!

      Gruß Raphael
      Und er läuft...... und läuft..... und läuft......

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „raphi“ ()

      Bitte bei negativen Bewertungen nicht den Namen des Autohauses nennen, das könnte im schlimmsten Fall Konsequenzen nach sich ziehen.

      So, ich bin mit dem Service sehr zufrieden. Kommt man unangemeldet und hat ne Frage oder Problem, kommt gleich der Werkstattmeister u. schaut es sich an, nicht erst auf Termin warten oder so.

      Sind alle sehr Freundlich u. Hilfsbereit. Kleinigkeiten werden meist nicht berechnet, da man ja auch Stammkunde ist.

      So einen netten Service u. Kundenfreundlichkeit hatte ich zuvor bei anderen Händlern (nicht Skoda) noch nicht erlebt.
      * 30.03.1974
      † 07.10.2008
      Alles klar, kommt nicht mehr vor :]

      Ich bin Neukunde gewesen in Lüdenscheid und das Verkaufsgespräch war echt super im Vergleich zu anderen Autohäusern in denen ich angefragt hatte. Es wurde sich sofort drum gekümmert ob ich die günstigste Versicherung habe und wurde super beraten wie das ganze für mich am günstigsten würde. Selbst den Fahrzeugschein meines alten Wagens, den ich hatte liegenlassen wegen Fragen zur in Zahlungnahme wollten sie mir nach Hause bringen.
      Und er läuft...... und läuft..... und läuft......
      Nun will ich nicht vom eigentlich Thema ablenken, aber es ist nun keineswegs so, dass die Nennung eines Autohauses "in negativem Zusammenhang" mit Konsequenzen verbunden ist. Ein Recht auf freie Meinungsäußerung gibt es schon noch und solange es um objektive Tatsachenfeststellungen geht, dürfte das in Ordnung gehen.

      Also allenfalls möglichst sachlich. Und dabei vor allem an Draco denken, der hier schnell in der Haftung stehen kann.
      Will ich mich auch mal äußern.

      Also in der Heimat, hatte ich zwei Autohäuser, wo ich bei beiden sehr zufrieden war, nett und freundlich, und der Meister hat sich bei Fragen, auch mal 10 Minuten Zeit genommen, diese zu beantworten.

      Jetzt hier in Hamburg, hab ich noch kein Skoda-Autohaus aufsuchen müssen, kommt aber spätestens im Mai zur Inspektion. War aber schon bei VW-Skoda Raffay in HH-Horn, wegen Teile bestellen, muss sagen, ich war super überrascht.

      Der freundliche Herr, beim Teileverkauf, hat mir wunderbar geholfen, die gewünschten Teile zu besorgen, fand ich gut.
      Und dann hatte ich noch ne technische Frage, und da hat mir einer der Kundendienstmitarbeiter wunderbar weiter geholfen, er hat erst versucht, telefonisch Auskunft zu bekommen, und als dass nicht geklappt hat, hat er mich mit in die Werkstatt zum Meister mitgenommen, dieser hat mich dann mit zum Archiv mitgenommen, wo wir dann in aller Ruhe, die Daten in den Werkstattbeschreibungen für den Fabia gesucht haben.

      Ich fand das echt top, denn er hatte ja nebenbei auch noch ein Auto zu reparieren.

      Also ich kann dass Autohaus anhand meiner bisherigen Erfahrungen supi empfehlen.

      MfG

      P.S. jetzt fällts mir wieder ein, meine natürlich die Reparaturhandbücher nicht Werkstattbeschreibungen
      Der Grad der Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Barney“ ()

      Als nur Chat benutzer äuerre ich mich auch mal :D

      Ich bin mit meinen AUtohaus Nb voll kommen zufrieden. Immer freundlich und haben auch zeit für mich. Musste mich nie beschweren und als ich mein Auto vor 4Jahren und 8 Tagen Gekauft habe wurde ich bestens beraten und über mein Auto aufgeklärt.

      MfG Andreas
      Ich bin auch sehr zufrieden mit meinem AH, ich arbeite da sogar! :D

      Aber ich würde sagen es gibt immer mal Aussetzer beim Service!
      Es gibt soviele Sachen was mal passieren kann.
      Marke / Typ: Skoda / 5J - Fabia II -///- Motor: BTS 1.6 16V 77 KW -///- Ausstattung: Sport -///- Modell: 2008

      Marke / Typ: Skoda / 6Y2 - Fabia -///- Motor: AZQ 1.2 12V 47 KW -///- Ausstattung: Extra -///- Modell: 2004
      Car-Hifi: Pioneer DEH-P6800MP -///- Tuning: K&N 57i Kit
      Son ähnlichen Thread gabs zwar irgendwie schona ber ich sags gern nochmal:
      Worüber ich mich bei "meiner" Werkstatt immer wieder aufs äußerste freue ist der kostenlose Leihwagen.Hab keine Mobilitätsgarantie. Find ich top. Und dann son schicken Okativa II. Sind halt aber größtenteils einfach so ne kleinigkeiten die freude machen. Einfach mal n Rat oder ne Hilfestellung oder kleiner Teile anbauen ohne dafür Geld zu wollen. GROßES LOB!
      Bin mit meiner Werkstatt auch zufrieden. Das liegt aber auch zum großen Teil daran, dass da SkodaDOC aus der Comm arbeitet. Das ist glaub ich das fünfte oder sechste Autohaus, die anderen davor aus meinen Wohnorten Goslar und Göttingen haben mich und meine Freundin meistens nicht ernst genommen bzw. war der Service nicht so gut.

      Bei meiner jetzigen wird man immer! freundlich empfangen und alle Mechaniker sind dort nett und erklären einen alles. Nehmen sich immer Zeit. Kleinigkeiten werden meist so gemacht. Ersatzwagen gibts auch öfters mal gratis.

      Und was wichtig ist: die sind kompetent und labern keinen Stuss :)

      Wie zufrieden seid ihr mit eurem AH??

      Hallo zusammen,
      der Mitarbeiter (Hr. Ripelino und sein Kollege) der den Verkauf meines neuen Fahrzeuges im Hause Fleischhauer (Köln-Ehrenfeld) bearbeitete war super nett.
      Leider hat die "Servicefreundlichkeit" des Autohauses dann nachgelassen. Bei Kostenanfragen per Mail zu Ölwechsel und Inspektion kamen noch nicht einmal eine Antwort.
      So habe ich dann den günstigsten aus meinen 35 Anfragen gewählt und gute Erfahrungen gemacht. Zum einen das AH Lorbert in Ascha (Bay.Wald) und in Hückelhoven Fa. Sirima. Näheres kann auch unter Inspektionskosten 1,9 TDI gelesen werden.
      Ich kann nur empfehlen, macht Preisvergleiche durch Anfragen per Mail und ihr erlebt wahre Wunder.
      Gruß aus Kerpen

      guzzi_schaub
      Servus,
      ich war mit meinem AH in Koblenz sehr zufrieden. Aufgrund meiner neuen Arbeit bin ich gewechselt und auch da fühle ich mich sehr gut betreut. Mir wurde z.B.
      die Maßnahme 57C5 sofort mit auf die kommende Inspektionsliste geschrieben, ohne, das ich es angesprochen habe.
      Das fand ich schon sehr nett.

      greez
      uni
      57C5 das ist doch die Werkstattaktion mit den Türen das ist doch normal das die so bald wie möglich gemacht wird!

      Auf Werkstattaktionen sollten Kunden schon aufmerksam gemacht werden!
      Marke / Typ: Skoda / 5J - Fabia II -///- Motor: BTS 1.6 16V 77 KW -///- Ausstattung: Sport -///- Modell: 2008

      Marke / Typ: Skoda / 6Y2 - Fabia -///- Motor: AZQ 1.2 12V 47 KW -///- Ausstattung: Extra -///- Modell: 2004
      Car-Hifi: Pioneer DEH-P6800MP -///- Tuning: K&N 57i Kit
      also ich bin im "Autohaus Am Pleissental" in langenhessen (kennt glaube hier keine sau ?() bin dort sehr zu frieden bis jetzt, nette leute, helfen einen bei kleinigkeiten ruck zuck (drive look frei schalten, heck klappe aus einander bauen und dann wieder zam bauen weil man es vergeigt hat :rolleyes: ), mal gucken wie es weiter geht, auto ist ja noch jung :)
      HU: Alpine IDA-X100 @ PXA-H100 | FS: DLS T25 / Eton WA1-160SG / Weichen aus dem DLS Gothia 6.2 | FS AMP: Alpine PDX 2.150 | SUB´s: 2x JL 12w3v3 @ 60 L CB | SUB AMP: Alpine PDX 1.1000

      Anlage im aktuellen Fabia
      Anlage im alten Fabia

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Goernitz“ ()

      Also ich bin mit meinem AH (Fürstenfeldbruck) auch hoch zufrieden.

      Die haben einen Super Service, es geht auch mal was unter der Hand - und sie stehen enthusiastischen Skodafahrern natürlich seehr aufgeschlossen gegenüber.
      Auch wenn ich inzwischen ums Eck von Skoda München am Frankfurter-Ring wohne, ist und bleibt MEIN Skoda-AH das in FFB.

      Gruß
      Finisher
      Gruß
      Finisher