Scheinwerferblenden

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

HI!

Ich hab die von FK dran, hab sie damals bei DTS bestellt für 21,95€.

Gruß,
    Simon
    HU: Pioneer DEH-P55BT
    FS: Carpower Neoset 165 @ Dragster DA-1202
    SUB: ETON crag 12-600 @ Dragster DA-2002
    Was ist jetzt eigentlich mit den Xenon Look Scheinwerfern mit Blenden erlaubt?
    Marke / Typ: Skoda / 5J - Fabia II -///- Motor: BTS 1.6 16V 77 KW -///- Ausstattung: Sport -///- Modell: 2008

Marke / Typ: Skoda / 6Y2 - Fabia -///- Motor: AZQ 1.2 12V 47 KW -///- Ausstattung: Extra -///- Modell: 2004
    Car-Hifi: Pioneer DEH-P6800MP -///- Tuning: K&N 57i Kit
    Original von SiRo-CoOl
    Was ist jetzt eigentlich mit den Xenon Look Scheinwerfern mit Blenden erlaubt?

Meine glaube ich nicht, ich hab im gutachten was von "nur in Verbindung mit Serienblabla..... keine Xenonlampenblabla...." gelesen.

Gruß,
    Simon
    HU: Pioneer DEH-P55BT
    FS: Carpower Neoset 165 @ Dragster DA-1202
    SUB: ETON crag 12-600 @ Dragster DA-2002
    Ich glaub er mein die, die nur so aussehen wie Xenon. Theoretisch dürfte für die keine Erlaubnus vorliegen, da das ja keine originalen sind. :rolleyes:
    Original von Impi
    Ich glaub er mein die, die nur so aussehen wie Xenon. Theoretisch dürfte für die keine Erlaubnus vorliegen, da das ja keine originalen sind. :rolleyes:

das ist nicht nur theoretisch so, sondern auch praktisch.

Ich bin übrigens heilfroh, die kitschigen Plastikdinger nicht mehr an den Lampen zu haben. Vor 6 Jahren fand ich sie total cool (mit 18 ;) ), aber man wird älter und denkt dann anders *alter oppa is* :D
    "Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl
    Original von Impi
    Ich glaub er mein die, die nur so aussehen wie Xenon.

Und ich meine richtiges Xenon. Ich hatte mich auch erst für die Blenden von FK interessiert, aber wie FearFabia zitiert hatte, nicht für Xenontechnik, also echtes Xenon zugelassen bei Original Scheinwerfern.

Von daher sind bisher nur die von Milotec für Xenon zulässig.

Bei den Xenonlook darf man gar keine, da es keine Originalen Scheinwerfer sind.

@Draco, ach man ist so Alt wie man sich fühlt :D Je oller um so doller und es wird langsam Frühling und die Bastelei geht wieder los, gerade erst Scheinwerferblenden, Sportgrill MS, Cupralippe u. Ansaugrohr bestellt usw... :)
    * 30.03.1974
    † 07.10.2008

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sven RS“ ()

Original von Sven RS
    @Draco, ach man ist so Alt wie man sich fühlt :D Je oller um so doller und es wird langsam Frühling und die Bastelei geht wieder los

Alles ne Frage des Geschmacks. Bei mir hat sich selbiger in den letzten Jahren drastisch geändert, fiel mir auf. Aber ich denk eh schon zu sehr an das nächste Auto ;)
    "Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl
    Ans nächste Auto denke ich noch nicht, Tuning lohnt ja eh nur, wenn man das Auto ne Weile fährt, denke fahre mindestens meinen noch 3, 4 Jahre.

Und schon ne Idee was es werden soll? Solange das schicke Forum hier weiter erhalten bleibt, ist es ja uns egal was Du Dir für ein Auto holen möchtest :P
    * 30.03.1974
    † 07.10.2008
    Es wird wohl in die Richtung VW Eos (und vergleichbare Modelle) gehen, aber genaueres steht noch nicht fest. Auf jeden Fall etwas sportlicher und leistungsstärker als mein Fabi.