Hallo zusammen,
vor einigen Jahren hab ich die Frage schonmal in der Com gestellt. Damals noch mit anderen Motoren und ohne die Eins am Fabia. Inzwischen ist der Fabia fast am Ende seines Lebens angekommen, neue Motoren werden wohl nicht mehr dazukommen und ich wollte einfach nochmal hören, wie es so aussieht.
Leider kann man nur 10 Optionen in eine Umfrage einbauen, daher musste ich Motoren zusammenfassen. Ich hoffe, die jeweiligen Fahrer können es mir verzeihen. Wer will kann natürlich gerne "seine" Motorvariante hier noch dazu posten.
Also, schön drauflos gestimmt...
EDIT: So sieht es (sah es) damals in der Com aus:
skodaforum.de/thread.php?threadid=7428
vor einigen Jahren hab ich die Frage schonmal in der Com gestellt. Damals noch mit anderen Motoren und ohne die Eins am Fabia. Inzwischen ist der Fabia fast am Ende seines Lebens angekommen, neue Motoren werden wohl nicht mehr dazukommen und ich wollte einfach nochmal hören, wie es so aussieht.
Leider kann man nur 10 Optionen in eine Umfrage einbauen, daher musste ich Motoren zusammenfassen. Ich hoffe, die jeweiligen Fahrer können es mir verzeihen. Wer will kann natürlich gerne "seine" Motorvariante hier noch dazu posten.
Also, schön drauflos gestimmt...
EDIT: So sieht es (sah es) damals in der Com aus:
skodaforum.de/thread.php?threadid=7428
Meine alter Fabia I:
Elegance Kombi 1.4 16V tiefseeblau Bj 2003
Sportpaket, GRA, PDC, Schiebedach, JVC-KD-LH-3101, Parrot CK3100
Autogasumbau mit PRINS VSI
Seit 2009:
Touran TSI Highline
Elegance Kombi 1.4 16V tiefseeblau Bj 2003
Sportpaket, GRA, PDC, Schiebedach, JVC-KD-LH-3101, Parrot CK3100
Autogasumbau mit PRINS VSI
Seit 2009:
Touran TSI Highline
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Geoldoc“ ()