Original Radio CD System!!

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Original Radio CD System!!

Also ich brauch mal eure hilfe!

Erstmal Hi an alle bin ganz neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen und fals die fragen schon irgentwo beantwortet wurden denn sorry für dieses Thema.

Also ich fahr ein Skoda Fabia und möchte gerne 2 neue Lautsprecher hinten auf die ablage einbauen.

Hab aber nur das Orginal CD Radio Symphony und will mir erlich gesagt kein neues holen weil es optisch zu allem passt.

Daher meine Frage kann ich 2 neue Lautsprecher zwischen 200 und 500 watt mit eingang von 4 ohm einfach so anschließen (was ich mal nicht glaube *g*) oder brauch ich einen Endstufe und bei einer Endstufe ställ ich mir auch die frage ob ich sie ohne Probleme an das orginal radio anschlißen kann ich meine in der kurzanleitung des Radios steht ja das es einen externen anschluß für eine endstufe hat.

Gleich noch ne frage zur Endstufe also wenn ich eine einbaue und sie mit dem radio verbinde reicht das denn schon oder brauch ich denn noch ne strom verbindung oder ähnliches??

Vieleicht sind meine fragen extrem billig oder so aber kenn mich leider nicht so mit aus -.- hoffe ihr könnt mir sehr bald weiter helfen ich danke im vorraus!

RE: Original Radio CD System!!

Original von Snake2711
    Also ich brauch mal eure hilfe!

Daher meine Frage kann ich 2 neue Lautsprecher zwischen 200 und 500 watt mit

Hallo

Wenn die Kabel schon liegen ist es kein Problem die anzuschließen. Allerdings muss ich dir sagen, dass es keine Lautsprecher gibt die 200 oder 500 leistung haben.

Warum... dann ließ mal Die P. M. P. O. Lüge

Aber ansonsten kannst es ohne weiteres machen.
    PS: Viel mehr an Musik bringt es dir aber nicht..

Fahrwerk: Bilstein B14 PSS
    Bodykit: M
    Diffusor: Carbon, BMW Performance
    Rückeuchten: Schwarz-LED
    Felgen/Reifen: 18" , 215 / 40 und 245 / 35 R18"
    Hifi: BMW Professionell Vollaktiv mit 8 LS und 2 Sub´s unter Frontsitzen
    Verstärker: 2 x 5-K-Digi-Amps mit ca. je 750 W RMS, Ipod, BT Freisprechanlage
    Mein Bi-Turbo-Diesel beim durchbeschleunigen