Multifunktionslenkrad
- Fabia I
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
Achso, wird da die Lichtdurchlässigkeit des Spiegelglases gesteuert?
Ich dachte immer der an jedem Spiegel befindliche Hebel wird mit einem Motor umgelegt.
Ist der Spiegel einstellbar? (bezügl. ab welcher Lichtstärke der abdunkeln soll)Leder Schaltknauf - GRA - Superb Ambiente Leuchte - Cupra Ansaugtrakt - 2te Kofferraumleuchte -4,5 Liter Waschwasserbehälter Leseleuchten Hinten - GTI Lenkrad Codierung - AutoLock - GZUF-65C - Dark Blue 4 - Deep Blue 12 - Alpine 9847R - Domstrebe Ablagefach Links und Rechts - original MAL - PDC -
der Spiegel ist nicht einstellbar. ist auch völlig unnötig, er arbeitet über 2 photozellen eine schaut nach vorn wie dunkel es draussen is, und eine nach hinten wie hell es dort ist...
und ja er dunkelt selbst ab, kannst du dir wie diese "automatischen" sonnenbrillen vorstellen...
aba nun hier wieder back to topicick fahr Bus :D -
-
-
-
-
-
-
NUR mit Rumster Tacho oder auch andere?Leder Schaltknauf - GRA - Superb Ambiente Leuchte - Cupra Ansaugtrakt - 2te Kofferraumleuchte -4,5 Liter Waschwasserbehälter Leseleuchten Hinten - GTI Lenkrad Codierung - AutoLock - GZUF-65C - Dark Blue 4 - Deep Blue 12 - Alpine 9847R - Domstrebe Ablagefach Links und Rechts - original MAL - PDC
-
-
sehe ich das mit VAGCOM oder brauch ich dazu ein Lenkrad?Leder Schaltknauf - GRA - Superb Ambiente Leuchte - Cupra Ansaugtrakt - 2te Kofferraumleuchte -4,5 Liter Waschwasserbehälter Leseleuchten Hinten - GTI Lenkrad Codierung - AutoLock - GZUF-65C - Dark Blue 4 - Deep Blue 12 - Alpine 9847R - Domstrebe Ablagefach Links und Rechts - original MAL - PDC
-
-
-
Schick schick.
Also hast Kufatec kabelbaum (oder auch Kunset), dann multifunktiónssteuergerät, octi schleifring und n paar weitere kabel für airbag und ggf CAN. Richtig? -
Ich habe den Karbelbaum für Mutifunktionslenkrad vom Golf 4 bei Kafutec gekauft und in den Lenkrad war schon das Steuergerät für die Tasten mit dabei. Einen schleifring vom Octavia 1Z habe ich dann noch. Momentan ist nur das Lenkrad montiert ohne den neuen Schleifring und das Kabelbaum, daher kann ich die Funktion nicht probieren. Werde wenn es wärmer ist mal wieder weiter bauen.
-
Das Steuergerät für die Tasten ja, das ist in jedem MFL drin, du brauchst aber noch das Multifunktionssteuergerät. welches über den Kabelbaum von Kufatec mit dem Steuergerät des MFL und dem Schleifring etcpp., verbunden wird.
-