3-teilige Türverkleidung bei mod. 2006?

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

3-teilige Türverkleidung bei mod. 2006?

Hallo an Alle hier!
    Weis jemand ob ich bei meinem Fabia Combi mod. 2006 bei der Fahrer u. Beifahrertür den Lsp. wechseln kann ohne die ganze Türverkleidung abzubauen? Ich stell die Frage nur deswegen weil die Verkleidung so aussieht als wenn sie aus drei Segmenten besteht. Da bei mir die Verkleidung bei meinem neuen Fabi bei etwas mehr als normalem Bass schon klappert, ein anderer Lsp. rein soll, und ich nicht gleich zur Werkstatt will würde ich das Klappern beim Lsp. Tausch dann gleich beseitigen. Jetzt würde es mich interessieren ob ich nach dem Lösen der 3 Torx Schrauben das untere Segment mit dem Seitenfach einfach aushängen kann und an den Lsp. ran komme.
    Sorry, bis jetzt verfüge ich nur über Schrauberwissen am Polo.
    Danke schon mal für Eure Antworten.
    Gruß Tooltimmy
    Wilson, wie zum Teufel schnitzt man ein Kanu? Nun ja, man nimmt einen Baumstamm, und schnitzt all das weg was nicht nach einem Kanu aussieht!
    nee, geht nicht, das hängt alles zusammen also muss die ganze verkleidung runter. anleitung dazu sollte hier irgendwo im forum zu finden sein.

edit: hier die anleitung
    Gruß Stephan

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BlackFabia“ ()

ne sind keine segmente, ist heut zu tage nicht mehr üblich... leider...
    HU: Alpine IDA-X100 @ PXA-H100 | FS: DLS T25 / Eton WA1-160SG / Weichen aus dem DLS Gothia 6.2 | FS AMP: Alpine PDX 2.150 | SUB´s: 2x JL 12w3v3 @ 60 L CB | SUB AMP: Alpine PDX 1.1000

Anlage im aktuellen Fabia
    Anlage im alten Fabia