So ich bin es leid nun immer zu kurbeln^^. Habe mir überlegt, ob ich nicht E-Fensterheber nachrüste, nur mein derzeitiges Problem ist, wie das alles geht und was ich dazu brauche.
Hat das einer von euch schon mal gemacht? Kann ich dann eigendlich das Kurbelgestänge ausbauen, sodass ich die Kurbel und auch kein Loch mehr in der Türverkleidung habe?
Könntet ihr mir mal helfen was ich dazu alles brauche? Es gibt ja auch so Sachen von *bay, nur davon halte ich nicht soviel. Also was und wo sollte man sich am besten holen? Wäre nett von ihr mir mal das aufliste oder nen link schicken würdet. Wie sieht das mit dem TÜV aus? Gibts da Probleme oder so?
LG
Marc
Hat das einer von euch schon mal gemacht? Kann ich dann eigendlich das Kurbelgestänge ausbauen, sodass ich die Kurbel und auch kein Loch mehr in der Türverkleidung habe?
Könntet ihr mir mal helfen was ich dazu alles brauche? Es gibt ja auch so Sachen von *bay, nur davon halte ich nicht soviel. Also was und wo sollte man sich am besten holen? Wäre nett von ihr mir mal das aufliste oder nen link schicken würdet. Wie sieht das mit dem TÜV aus? Gibts da Probleme oder so?
LG
Marc
Car-PC: AMD2400+, 512MB RAM, 160GB...
FS(HT,MT): Focal Access 165A
FS Amp: Sony XM-4040
Kickbass: Lanzar VB6.1
Kickbass Amp: Signat Roc2
Sub's: 2x Intertechnik XTR 12 @ 27HZ
Sub Amp: Steg K2.04
Zusatzbatterie: Northstar NSB 110FT
FS(HT,MT): Focal Access 165A
FS Amp: Sony XM-4040