Original Lautsprecheraufnahmen auch genietet?

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Original Lautsprecheraufnahmen auch genietet?

Hey,

kann mir jemand sagen ob die original LS-Aufnahmen auch genietet sind? oder nur geschraubt?

Wie bekommt man denn im Zubehör gekaufte Adapterrunge da richtig gut fest und mit was habt ihr die abgedichtet?

Weiterhin würds mich interessieren, ob die Lautsprecher von innen her nass/feucht werden, das beim fabia ja ziemlich Probleme mit Wasser in den Türen gibt!

Vielen Dank schon mal
    Fabia Combi 1.9 TDI Style Edition, Comfortpaket+Sportpaket, 125PS ECO Tuning from vt-auto-chiptuning.de, DTS SX Line Gewindefahrwerk, Spurverbreiterung 30/40mm, GTI Lenkparameter
    das sind keine aufnahmen, die aufnahmen und die LS sind eins...

und ja sie sind genietet...

ich hab mir selber ringe gebaut, kriegt man gut fest, eine ahnung wie es beim zubehör ist...

und ja da kommt relativ viel feuchtigkeit von hinten an die tür, mehr als bei anderen autos... konnte es am WE bei regen beobachten (hatte die ls drausen und nur die ringe drin)
    HU: Alpine IDA-X100 @ PXA-H100 | FS: DLS T25 / Eton WA1-160SG / Weichen aus dem DLS Gothia 6.2 | FS AMP: Alpine PDX 2.150 | SUB´s: 2x JL 12w3v3 @ 60 L CB | SUB AMP: Alpine PDX 1.1000

Anlage im aktuellen Fabia
    Anlage im alten Fabia
    Original von Goernitz

und ja da kommt relativ viel feuchtigkeit von hinten an die tür, mehr als bei anderen autos... konnte es am WE bei regen beobachten (hatte die ls drausen und nur die ringe drin)

Kann man da nicht in irgend einer Weise Abhilfe schaffen, ich meine irgendwann gammelt doch da drinnen alles weg...
    Fabia Combi 1.9 TDI Style Edition, Comfortpaket+Sportpaket, 125PS ECO Tuning from vt-auto-chiptuning.de, DTS SX Line Gewindefahrwerk, Spurverbreiterung 30/40mm, GTI Lenkparameter
    ja mit reainstop, kann man aber beim fabia nicht wirklich verbauen wegen der dummen fensterheberschiene... ist halt beim fabia alles kacke...
    HU: Alpine IDA-X100 @ PXA-H100 | FS: DLS T25 / Eton WA1-160SG / Weichen aus dem DLS Gothia 6.2 | FS AMP: Alpine PDX 2.150 | SUB´s: 2x JL 12w3v3 @ 60 L CB | SUB AMP: Alpine PDX 1.1000

Anlage im aktuellen Fabia
    Anlage im alten Fabia