Treffen im Raum HH

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Treffen im Raum HH

Hallo Zusammen ...

Mich würde mal interessieren wer sich so alles hinter den namen versteckt und darum mal meine frage ob interesse daran besteht mal ein treffen im raum HH und umgebung zu machen.. da ich heute beim stöbern doch gesehen habe das einige hier im Forum in meiner nähe wohnen......

(Hollenstedt, neu Wulmstorf, Buxtetown, und natürlich Hamburg)

falls interesse besteht könnt ihr das ja mal posten und es wird sich sicher eine nette ecke finden wo man sioch mal auf einen nachmitag treffen kann um mal zu sehen wer sich so alles hinter den namen versteckt, und natürlich erfahrungen auszutauschen

mfg
    Joerg

Ach fast vergessen jeder andere der lust hat ist selbstverständlich auch angesprochen damit !!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BlueDevilHamburg“ ()

Hey BlueDevil,

gute Idee. Ich komme aus Buxtetown und würd gern mal eure Autos begutachten und ein wenig Erfahrungen austauschen.
    Deinen getunten Flitzer mal ansehen :)

Also wenn es hier so in der Nähe wäre, bin ich dabei, falls der Termin passt.
    ++ Mein FabiaRS: OZ Superturismo GT 7x17 ET 38 auf Conti 215/35/17 # 25mm Eibachfahrwerksfedern # Seat Domstrebe ++
    Bin Mitte April aufm Konzert in Hamburg, Vielleicht könnte es ja klappen...
    Blaupunkt GTA270 | JBL GT4-12 | Pioneer DEH-P80MP | Axton CAS169ES | Axton CAC2.6ES | Mattig Sportgrill | K&N 57i Kit | FK-Rückleuchten | Bastuck-Komplettanlage | Sparco R-Speed | Tacho NFS Phantom | Superflux Innenraumbeleuchtung | Schalter | Fußraumbeleuchtung vorne und hinten | "superultrahelle" Kofferraumbeleuchtung | Handschuhfachbeleuchtung
    Heidihoo, wäre mit dabei. Wohne eilbeck. Warte schon länger drauf das einer Mal ein Treffen raum HH vorschlägt. Cool Cool.
    Mattigschürze vorn+A6 TFL,Angel-eyes, Motorhaubenverlängerung,Mercedes 18 " Felgen,Bilstein B16, Sandtler Domstrebe,Heck clean, Smooth Heckschürze mit Kennzeichenmulde, Polo gti Schweller,Sternhimmel mit 232 leds weiss kombiniert mit lauflicht 12 programme, Dach +Koti s clean,Lederausstattung+Sportsitze
    Hallo zusammen.

Bin ja zur Zeit Wahlhamburger, genauer gesagt Wandsbek. Ein Treffen wäre toll, und wenn es dann noch frühestens nach Ostern wäre (vorher wäre terminlich blöd), wäre es perfekt.

Würde mich auch auf nen kleinen Erfahrungsaustausch freuen.

MfG
    Der Grad der Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes!
    Also das ist doch mal was das dolch resonanz kommt super...dann sollten wir mal ne lokalität finden wo man sich mal treffen kann und natürlich ein datum....

und @ Philie 96 den silbernen habe ich net mehr habe nu nen schwarzen RS.. aber glaube weiß wer du bist fährst du net den Okti mit den risen felgen ???? übrigens sitze ich in Bliedersdorf ist ja keine 5 min weg :)
    Hehe nein falsch geraten BlueDevil. Aber falls du den getunten silbernen Octavia meinst... weiß ich welchen du meinst. Kennen den Fahrer, der kommt aus Buxtehude/Ottensen.

Ich komme genauer gesagt aus Hedendorf und fahre nen schwarzen FabiaRS, ab Freitag hoffentlich mit neuen Reifen!
    ++ Mein FabiaRS: OZ Superturismo GT 7x17 ET 38 auf Conti 215/35/17 # 25mm Eibachfahrwerksfedern # Seat Domstrebe ++
    Moin, moin!

Ich bin auch ein Nordlicht und komm aus Lüneburg! Interesse hätt ich auf jedenfall, da hier oben leider viel zu wenige Skodafahrer sind, die ich kenn! Muss doch mal schauen, wer denn hier noch so ein tolles Auto fährt!

Gruß

mo
    Klingt komisch, ist aber so!!
    @ Philie
    Jetzt weiß ich wer du bisat bzw. sehe ich dennen RS öffter aus der ecke beim schlachter rauskommen in Hedendorf..

@ all

ja bei doch so vielen die kommen würden müßen wir mal sehen wo man das ganze macht da ja auch welche aus HH und lüneburg kommen sollte man es mittig veranstalten

also ich werde mal ne strassenkarte nehmen und mal schauen was so mittig liegt vorschläge von euch nehme ich aber auch gerne entgegen :-))
    So dann möchte ich auch mal :P

Stimmt der Norden ist in der Richtung noch ein wenig Entwicklungsland ;)

Also wenn es passt, schaue ich vielleicht auch mal vorbei!

Lieben Gruß von der Förde!
    einemaus
    Mein Fabia heißt Lütter und fährt im fliesengrün der 70ziger durch die Gegend ;)
    @Blue: Nein tut mir leid, hier fahren zwei schwarze RS :) Da wohnt einer unten in Neukloster beim Schlachter. Ich fahre B73 und dann beim Bäcker Dietz entlang.
    Hört sich nicht so schlecht an. Habe zwar noch kein Plan wo IKEA ist aber wird wohl simpel sein. Von hier aus 30-45 min oder? @Blue?
    Das Wochenende nach Ostern, ja könnte klappen... welchen Tag, welche Uhrzeit? Dann schön HotDog essen :)
    @ Blue Wochenende nach ostern hört sich gut,hätte da auch Zeit.
    Ikea ist aller Best. Grüsse
    Mattigschürze vorn+A6 TFL,Angel-eyes, Motorhaubenverlängerung,Mercedes 18 " Felgen,Bilstein B16, Sandtler Domstrebe,Heck clean, Smooth Heckschürze mit Kennzeichenmulde, Polo gti Schweller,Sternhimmel mit 232 leds weiss kombiniert mit lauflicht 12 programme, Dach +Koti s clean,Lederausstattung+Sportsitze
    Moin!

Wochenende nach Ostern is bei mir schlecht, da ich am 13. Burzeltag habe und natürlich geladene Gäste bei mir sind! Die kann ich dann net einfach sitzen lassen und zum Treffen fahren. ;*(

Ich hoffe es lässt sich auch ein späterer Termin finden, wenn nicht dann hab ich leider Pech gehabt.

Gruß

mo
    Klingt komisch, ist aber so!!