Treffen im Raum HH

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

So dann schlage ich mal ein genaues datum vor und nehme dabei auch auf deinen burzeltag rücksicht :-))

21.04 so gegen 14:30 Uhr bei ikea........... man sollte sich nur einen parkplatzbereich ausmachen weil der ist ja nicht gerade klein...

und @ Philie wir können uns ja auch ne dreiviertelstunde vorher bei Völksen treffen und zusammen fahren :)

ich hoffe das ihr an den termin auch alle könntet ich hoffe auf positive posts von euch so das wir den termin dann vieleicht festmachen können..

bin schon sehr neugirig
    Super! Das is echt klasse! ;)

Mir würde der Termin wunderbar passen.

Der Parkplatz ist zwar groß, aber ich denke verfehlen werden wir uns dort nicht!

Vielleicht könnten wir uns dann alle in der Nähe der Ausfahrt vom Parkplatz treffen, da dort meistens sehr viele Parkplätze frei sind.

Mich würde jetzt nur interessieren, wieviel wir jetzt insgesamt sind?

Gruß

mo
    Klingt komisch, ist aber so!!
    Nur mal so, meint ihr nicht das ein Sonntag besser ist? Weil wenn ich Pech hab muss ich da arbeiten. Zwar eigentlich nicht, da schule, aber wenn jemand Krank ist dann bin immer ich komischer Weise der Depp.
    Gruß Schröder
    I would say GAME OVER --> more luck next time!!
    Original von BlueDevilHamburg
    und @ Philie wir können uns ja auch ne dreiviertelstunde vorher bei Völksen treffen und zusammen fahren :)

Klingt gut. Ich muss den Termin nochmal überprüfen...
    ++ Mein FabiaRS: OZ Superturismo GT 7x17 ET 38 auf Conti 215/35/17 # 25mm Eibachfahrwerksfedern # Seat Domstrebe ++
    Moin!

Sind zwar schon ein paar, aber nicht genug!

Ich hoff wir werden noch ein paar mehr, ich sprech nochmal mit VRBasti und einemaus. Vielleicht kann ich alba und scope914 auch noch mit ins Boot holen!

Gruß

mo
    Hy, 21.4. passt mir nicht ganz.Aber zu 50% bin ich auch dabei.
    grüsse @all
    Mattigschürze vorn+A6 TFL,Angel-eyes, Motorhaubenverlängerung,Mercedes 18 " Felgen,Bilstein B16, Sandtler Domstrebe,Heck clean, Smooth Heckschürze mit Kennzeichenmulde, Polo gti Schweller,Sternhimmel mit 232 leds weiss kombiniert mit lauflicht 12 programme, Dach +Koti s clean,Lederausstattung+Sportsitze
    So dann will ich nochmal den thread nach oben holen und hoffe auf noch mehr die lust haben am besagten termin sich zu treffen und denkt drann die Hod Dogs von IKEA sind legga :)

und @ Philie96 warst du das am freitagmorgen den 30.03 in neukloster an der ampel wo wir dann MC Donalds abfahrt runter sind ???

@ all

also schaut nochmal in euren kalender ob ihr zeit habt und euch uns anschliesst zum treffen !!!
    Hehe jo ich war hinter dir... Du bist Abfahrt McDonalds dann nach rechts und ich nach links! :) Hab schon gedacht, hey wer fährt da einen RS Bruder *grins*
    ++ Mein FabiaRS: OZ Superturismo GT 7x17 ET 38 auf Conti 215/35/17 # 25mm Eibachfahrwerksfedern # Seat Domstrebe ++
    Für alle "Nordlichter" kurze Info, die ich in der SkodaCommunity gelesen habe.

Nordtuner

Treffen: Mittwoch 11.4.07 wieder an der Aussichtsplattform HH-Flughafen treffen. 20uhr gehts los nach Eidelstedt zu MC Donald

Außerdem: Jeden letzten Sonntag im Monat
    Das nächste mal ist am 29.04.07 in Hamburg

Versmannstr 23
    20457 Hamburg-Freihafen

Start:
    15:00Uhr
    *hochschieb*

Hi!

Ich hoffe es finden sich noch einige zum Treffen, da es sonst ne sehr kleine Runde wird!

Und so wenig kommen doch garnet aus dem Raum Hamburg!
    Hast du auch mal in der Comm gefragt?

Gruß

mo
    Ja okay ihr habt mich überhezugt :P

Die Maus ist auch mit ihrem Lütten dabei ;)

Bringe allerdings noch einen weitere Fabiafahrer aus Kiel mit, wenn ihr nichts dagegen habt

@blondschopf ehm morantula
    Dann packe mal Samstag deine Lotte und die bitte meinen Ring

Wir treffen uns doch bei dem neuen Ikea an der A1 oder???

Und wann 13 Uhr???

Bis Samstag und lieben Gruß´von der Kieler Förde
    einemaus
    Mein Fabia heißt Lütter und fährt im fliesengrün der 70ziger durch die Gegend ;)