Treffen im Raum HH
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
Für alle die nicht hinfinden
und fürs NAVI
IKEA Deutschland GmbH & Co. KG
Niederlassung Hamburg-Moorfleet
Unterer Landweg 77
22113 HamburgGruß SchröderI would say GAME OVER --> more luck next time!!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „schröder007“ ()
-
-
-
Ich versuche mal alle, die hier bestätigt haben, zusammen zu fassen:
BlueDevilHamburg
morantula
schröder007
Honglaw unter Vorbehalt
einemaus plus ein weiterer Fabiafahrer
Barney
Hm, nicht allzu viele, wird ne kleine überschaubare Runde.
MfG
@ Peter, du magst wohl auch vorbei kommen?Der Grad der Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Barney“ ()
-
-
Original von einemaus
@Barney
Du hast unser liebes Lottchen vergessen, die zusammen mit Mo kommt ;*(
lg
einemaus
Ups sorry, das tut mir leid, hab ja auch nur versucht, mal alle aufzulisten, dass ich da nicht alle erwische, war mir fast klar. Naja spätestens am Samstag bei Ikea sehen wir ja wer da ist.
Gibts jetzt eigentlich nen Treffpunkt auf dem Parkplatz, der ist ja doch nicht so mini, was ich mitbekommen habe.
MfGDer Grad der Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes! -
Hallo zusammen..
ich bin heute am knie operiert worden und weiß daher nicht ob ich bis samstag soweit fit bin das ich fahren kann.....
kann im momend das knie nicht anwinkel so das ich überhaupt in ein auto einsteigen kann... wäre natürlich blöde aber kann leider im momend nichts dagegen tun....
hoffe aber ihr haltet mich bischen aufn laufenden -
-
Da wünsche ich doch schon mal ein schönes Treffen in Hamburg...
Der Blick in den Wetterhimmel sagt aus, dass es zumindest trocken bleiben soll, aber nicht wärmer als 12 Grad morgen... -
-
-
-
-
Ich wünsche euch viel Spaß!
Bilder werden hoffentlich gemacht.
greez
uni -
-
-
So dann möchte ich mich vom 1. offzielen Skodatreffen des Jahres auch wieder zurück melden!
War ein schöner Anfang dieses Jahr! :]
So kann es gerne weiter gehen
Ein paar Bilder werde ich auch noch hochladen!
Danke allen für die Teilnehern(ob angekündigt oder als Überraschungsgast ;)) und hoffe euch doch auf dem einen oder anderen Treffen mal wieder zu sehen.
Lieben Gruß von der Kieler Förde!
einemausMein Fabia heißt Lütter und fährt im fliesengrün der 70ziger durch die Gegend -
Abend,
Treffen war Super, Wetter hatte ja echt gnau gepasst, hatte heute Morgen schon ein paar Bedenken.
So Bilder nun auch online, ham leider beim Verkleiner etwas "gelitten" ;*(, wer sie in der Orginalfassung haben will PN an mich.Gruß SchröderI would say GAME OVER --> more luck next time!!Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „schröder007“ ()
-
Auch ich bin wieder gut zu Hause angekommen...
Nettes kleines Treffen mit netten Leuten
Festgehalten werden kann noch, dass die anderen 6 Fabias mit zusammen 240.000 Kilometern auf dem Tacho genau die Hälfte von meinem Tachostand hatten *grins*
Ok, hätte der Dieselflitzer seinen 1,9 tdi mitgebracht, dann wär das anders gewesen, da er mit seinem ja auch demnächst die 200.000 knackt...
und nun munter aufs nächste Treffen gefreut...
Gruß
pietsprock