Skoda Logo hinten

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

danke...also ist des nur geklebt? keine steckverbindung und nix?...ich werds versuchen...
    "100% Skoda Freak!!"

K&N Sportluftfilter,MilotecGrill, Fußraumbel. blau, 60/60GW Fahrwerk Weitec GT,Bremssättel in Wagenfarbe, Blau bel. Schalthebel, Sportbremsscheiben, Edelstahl Einstiegsleisten, Rennstreifen auf der Seite.

Original von samy595
    danke...also ist des nur geklebt? keine steckverbindung und nix?...ich werds versuchen...
    Da stecken zwar 2 Stifte in der Klappe, aber das Logo wird einzigst von dem Kleber gehalten.
    Skoda Octavia

Bilstein B12, Schwarze Scheiben, Matt-Schwarz, 17x7,5 Alufelgen Anthrazit, Oettiger OBD Tuning auf 100Kw
    Wer hat denn das alles schon machen lassen mit dem cleanen?

Ich war heute mal beim Lackierer und der meinte, einfach Spachteln geht nicht, würde man danach trotzdem wieder sehen.

Lackieren wie Smartrepair bringt auch nichts dank dem silber, da würde man trotzdem noch was sehen, also müsste der obere Teil der Heckklappe komplett lackiert werden.

Und damit es hält und nicht rostet müsste von der Innenseite ein Stück neu reingeschweißt werden, verzinkt usw.! :(
    * 30.03.1974
    † 07.10.2008
    also wir haben es jetzt noch mal beim skoda fabia sedan gemacht dazu einfach zeichen ab und zugeschweißt und dann eben spotrepair ! warum geht das nicht bei dir ???
    "Das hat doch nichts mehr mit einem Skoda Fabia zu tun" Zitat Tüv Süd Aschaffenburg.
    "Wenn dein Magnet nicht haften bleibt - dann ist es mein Auto!" Deathdragon
    "An meine Autos lasse ich nur Wasser und TST!" Deathdragon
    Weil er meinte, silber ist eine schwierige Farbe, selbst mit Farbangleichung würde man mit Spotrepair das danach trotzdem sehen wo nachlackiert wurden ist. Die bieten auch sowas an, aber das silber ist halt eine schwierige Farbe.
    * 30.03.1974
    † 07.10.2008
    Hab es machen lassen. Gekostet hats 100€ und es wurde der obere Teil der Klappe lackiert. Kann ja mal nachfragen wie sie es gemacht haben wenn ich ihn wieder hin bringe :D
    Außen: Milotec Frontgrill, RS-Front, Heck clean & Milotec BodyKit, Dachspoiler, Motorhaube verlängert, Angel Eyes, Haubenlift, schwarze Seitenblinker, WEITEC Hicon GT, O.Z. Superturismo GT 7x16, Seat Domstrebe,Cupra Luftführung, FOX-AGA im Diesellook, Aerotwin rund um Innen: Original MAL, Sportsitze vom Sportline, Elegance Schaltknauf, W8 Innenraumleuchte, Lupo Dosenhalter, Bora/Golf Brillenfach

1.4 TDI @ SKN 70 KW & 210 NM
    Wenns nur gespachtelt ist, dann schau mal genau auf die ehemaligen Löcher. Der Vorteil bei dir ist, schwarz sieht man das nicht so schnell. Hoffe sie haben es auch verzinkt, nicht das es darunter anfängt zu rosten, weil 100 € kommt mir ziemlich günstig vor.
    * 30.03.1974
    † 07.10.2008
    Als ich nachgefragt habe gingen die Preise so bei 300€ los.
    Gerade wegen dem scheiß spachteln und verzinken. Und dann den ganzen oberen Teil der Klappe lackieren. Aber eventuell kann man da mit Smartrepair wirklich was sparen.
    Skoda Octavia

Bilstein B12, Schwarze Scheiben, Matt-Schwarz, 17x7,5 Alufelgen Anthrazit, Oettiger OBD Tuning auf 100Kw
    Mein Lackierer meinte ja wie schon gesagt, spachteln sieht man. Er würde wie gesagt von Innen ein Stück neu einschweißen, verzinken, von innen auch gegen Rost schützen, den oberen Teil neu lackieren, weil man bei silber auch das mit Smartrepair sehen würde. Ganz grob so geschätzt meinte er, man kann mit ca. 350 € rechnen.
    * 30.03.1974
    † 07.10.2008
    Kostet sonst bei dem auch mehr aber ich hab mein Komplettes Milotec Bodykit lackieren und anbauen lassen von daher etwas günstiger. Ich seh auch bei genauerem hinsehen nix von den alten Löchern 8)
    Außen: Milotec Frontgrill, RS-Front, Heck clean & Milotec BodyKit, Dachspoiler, Motorhaube verlängert, Angel Eyes, Haubenlift, schwarze Seitenblinker, WEITEC Hicon GT, O.Z. Superturismo GT 7x16, Seat Domstrebe,Cupra Luftführung, FOX-AGA im Diesellook, Aerotwin rund um Innen: Original MAL, Sportsitze vom Sportline, Elegance Schaltknauf, W8 Innenraumleuchte, Lupo Dosenhalter, Bora/Golf Brillenfach

1.4 TDI @ SKN 70 KW & 210 NM