Garantieverlängerung?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

ich würde meinen auch gerne verlängern lassen
      BJ war 08/2006
      kann ich Grundsätzlich nur 2 Jahre verlängern lassen oder geht auch 1 Jahr ?
      und da ich momentan auf der suche nach einer vernünftigen Werkstatt bin, wo kann ich die Verlängerung abschließen ? muss dies bei der Verkaufswerkstatt erfolgen oder kann ich einfach eine Skodawerkstatt wählen ?
      stimmt das noch mit dem 2maligen Ölwechsel pro jahr ?
      Fabia Limo 1,9 TDI mit ??? kw Spritmonitor.de HEX+CAN USB und aktuelle VCDS Version vorhanden > MSG auslesen / Fehler löschen / Codierungen rund um 17493 Greifswald möglich TDI ohne DPF - Da wo Rauch ist, ist auch FEUER !
      Skoda-Vertragswerkstatt, bis zum Ende des 2. Jahres, d.h. der gesetzlichen Gewährleistung. Erster zeitraum sind zwei Jahre, Verlängerung dadnn wohl jährlich(?).

Pflicht ist, daß alles Inspektionen lückenlos in zertifizierten Skoda-Werkstätten gemacht werden müssen.
      Servus,

ich habe Gebrauchtwagen Garantie bei Skoda für 200 Euro und 1 Jahr abgeschlossen. Bei 60.000km.
      Jetzt 90.000 und bekomm noch was repariert (Radlager), allerdings Materialkosten Selbstbeteiligung 40%.

Jetzt steh ich auch vor der Frage ob Verlängern, wurde auch schon angeschrieben.
      Aber ich werd es nicht machen und auch ab sofort die Inspektionen nicht mehr bei Skoda sonder selbst. Hoffe das Geld was ich dort spare dann für eventl. Reparaturen ausgeben zu können ;)

Gruß Dangermouse
      Ich poste es einfach mal mit hier rein. Hab mein Fabi ja jetzt fast 2 Jahre und fast 60 000 runter. Nun bin ich am überlegen ob ich die Garantie um 2 Jahre verlängern soll? Kostet wohl ~200 €. Was sagt ihr dazu? Ich weiß, dass sich schlecht vorraus sagen lässt ob etwas kaputt geht oder nicht. Aber wenn denke ich sind die 200 € sicher gut angelegt oder?
      Außen: Milotec Frontgrill, RS-Front, Heck clean & Milotec BodyKit, Dachspoiler, Motorhaube verlängert, Angel Eyes, Haubenlift, schwarze Seitenblinker, WEITEC Hicon GT, O.Z. Superturismo GT 7x16, Seat Domstrebe,Cupra Luftführung, FOX-AGA im Diesellook, Aerotwin rund um Innen: Original MAL, Sportsitze vom Sportline, Elegance Schaltknauf, W8 Innenraumleuchte, Lupo Dosenhalter, Bora/Golf Brillenfach

1.4 TDI @ SKN 70 KW & 210 NM