Kofferraumwanne
- Fabia I
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
sieht gut aus...leider kann ich dir auch nicht sagen...ob die was kann
aber antirutsch ist immer gutFABIA V/RS: H&R CUP Fahrwerk, Luft-Ansaugtrackt Seat Ibiza Cupra, Kühlergrill vom Fabia Elegance (lackiert), Comfortblinken, Einzeltüröffnung, div. Anbauteile lackiert, Weiße Motorabdeckung u. Batteriekasten, Haifishantenne, Zimmermann Bremscheiben VA, Aero Twin, Black & White Edition -
-
Habe für meine jetzige Limo einen herkömmlichen Teppichrest zugeschnitten ... funzt auch, aber bei so einer Matte ist halt schön, dass die an den Seiten Ränder hat und zudem nicht Ausgelaufenes eindringen kann ... sprich mein Kombi wird auch so ein Ding bekommen.
Eine bessere habe ich nicht gefunden ... gibts bei denen übrigends auch ohne Anti-Rutsch-Bezug, was ich persönlich noch besser finde, weil ich dann besser Getränkekisten reinschieben kann.
Nordische Grüße
ÖrnieBis 08/2008:
Naturgrüner Skoda Fabia Comfort 1.9 SDI mit rund 182tkm auf dem KI verkauft ;)
Seit 08/2008:
Roter VW Golf IV Variant Ocean 1.9 SDI mit aktuell rund 72tkm auf dem KI -
-
-
-
-
also meine eltern haben mir gerade aus tschechien ne gummimatte mitgebracht...für meinen kombi..sitz perfekt hat antirutsch (und ich meine dass wirklich, hab mein 5 liter ölkanister in die mitte gestellt und da kippt und rutscht nischt
hat glaube ich 424kronen gekostet (knappe 15€) perfekt...freu mich schon auf meinen tschechien urlaub...Veränderungen am Wägelchen seht ihr
>>> hier <<<
original Fabiateile bei eBay
Ich habe niemals "Sag niemals niemals" gesagt. Niemals!
-
Kann ich nur bestätigen....Habe die Wanne für den RS/Limo und sie passt perfekt. Hatten so um die 30 Euro bezahlt bei Ebay. Sie hat in der Mitte einen Anti-rutsch Belag und der hält was verspricht. Die Wanne hat (wie schon erwähnt) einen ca. 2cm hohen Rand. Naja, Wanne ist ja eigentlich der falsche Ausdruck
Es ist eher eine formstabile Matte mit hohem Rand
...gemütlich durch den Winter mit "Eberspächer Hydronic D5WS und EasyStart R+" ;-) -
Habe diese Wanne (ebay-link s.o.) heute geliefert bekommen. Passt perfekt. Der hohe Rand war mir wichtig, da nach dem Tauchen doch etwas Wasser "auslaufen" kann.
Antirutsch ist gerade für Getränkekisten wichtig, da die Wanne ansonsten ziemlich glatt ist. Da poltert es doch die ganze Zeit!
Preis - Leistung ist i.O.
Passform ist sehr gut.
Mein Gesamturteil:
Gruß
Jo