Treffen: SkodaSound gibt es da Interesse?!

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Treffen: SkodaSound gibt es da Interesse?!

SkodaSound2007 Veranstalten? 17
    1.  
      JA (12) 71%
    2.  
      NEIN (5) 29%
    Hallo mich interessiert mal ob ihr interesse an einem Skoda CarHifi Treffen habt, über Datum und Ort habe ich mir noch keinerlei gedanken gemacht wollte einfach mal in die Runde fragen was ihr davon haltet und wieviel interesse besteht.

Könnt ja mal eure Meinung dazu bekanntgeben.

Gruß Timo
    Wäre auf jedenfall dabei!
    Car-PC: AMD2400+, 512MB RAM, 160GB...
    FS(HT,MT): Focal Access 165A
    FS Amp: Sony XM-4040
    Kickbass: Lanzar VB6.1
    Kickbass Amp: Signat Roc2
    Sub's: 2x Intertechnik XTR 12 @ 27HZ
    Sub Amp: Steg K2.04
    Zusatzbatterie: Northstar NSB 110FT
    Schöne Idee, allerdings wäre es vielleicht auch nicht schlecht gewesen, das Treffen in Zusammenhang mit der Car & Hifi Soundmesse in Sinsheim zu machen. Die ist vom 19.04.-22.04.07.

Werde evtl. mal am 22.04. hinschauen.

Ob ich mich beim Skodasound Treffen mit meiner kleinen Anlage sehen lassen kann :(

Wenn, wo wollt ihr denn das Treffen dann machen?
    * 30.03.1974
    † 07.10.2008
    Original von Sven RS
    Schöne Idee, allerdings wäre es vielleicht auch nicht schlecht gewesen, das Treffen in Zusammenhang mit der Car & Hifi Soundmesse in Sinsheim zu machen. Die ist vom 19.04.-22.04.07.

davon wäre ich net so begeistert... sinsheim und zurück sind bei mir fast 2 komplette tankfüllungen...

grundsätzlich hätte ich auch interesse...
    HU: Alpine IDA-X100 @ PXA-H100 | FS: DLS T25 / Eton WA1-160SG / Weichen aus dem DLS Gothia 6.2 | FS AMP: Alpine PDX 2.150 | SUB´s: 2x JL 12w3v3 @ 60 L CB | SUB AMP: Alpine PDX 1.1000

Anlage im aktuellen Fabia
    Anlage im alten Fabia
    Ich versteh ehrlich gesagt den Sinn nicht ganz. Mach ein normales Skoda-Treffen draus, und es kommen auch ein paar Leute. Aber für ein SkodaSound gibt es meines Erachtens viel zu wenig Autos. Sowas kannse im Golf-Forum durchziehen, aber hier wohl eher nich. Naja und der Ort oder zumindest mal die grobe Himmelsrichtung wäre auch nicht ganz uninteressant.
    Alles über meinen Fabia RS auf www.fabiars.de
    also es gibt find ich schon genug hier die sich für CarHifi begeistern und das mit der Himmelsrichtung kann ich ja schlecht sagen weil wenn sich jetzt einige mehr aus dem Süden melden dazu wäre ja wohl der Treffpunkt Hamburg daneben. Von daher wolt ich mal nachfragen wieviel da mitmachen würden.

Das bei einem normalen Skodatreffen mehr kommen würden ist ja wohl auch klar aber sind doch Skodafahrer ohne Anlage nicht ausgechlossen denn es gibt hier im Forum oft genug Fragen zum Thema CarHifi die auf solchen Treffen auch beantwortet werden könnten.

In der Com hab ich es schon gepostet werd das ganze bei gelegenheit nochmal im Occiforum ansprechen.

In Sinnsheim bin ich auch dabei muss ja gucken was ich meinem dicken noch gute tun kann :D ansonsten haben wir am 1. + 2. Juni noch eine CarHifi veranstaltung von Saturn, die ist bis jetzt recht gut geplant mit Db Messungen sexy CarWash mit den Mädels von BlueMovie, dragster und HotRods werden da sein werd ma die Homepage raussuchen vielleicht wäre das recht interessant und da ich die gut kenn haben wir auch keine Parkplatzprobleme.
    Original von Wickedweasel
    ansonsten haben wir am 1. + 2. Juni noch eine CarHifi veranstaltung von Saturn, die ist bis jetzt recht gut geplant mit Db Messungen sexy CarWash mit den Mädels von BlueMovie, dragster und HotRods werden da sein werd ma die Homepage raussuchen vielleicht wäre das recht interessant und da ich die gut kenn haben wir auch keine Parkplatzprobleme.

ist bei uns auch bald :D sind bei uns im umkreis (50 km) wieder mehrere auf denen ich auch wieder bin, irgendwo muss das auto ja gewaschen werden... meine gute wundert sich schon warum ich nicht mehr frage ob sie mit kommt ?(
    HU: Alpine IDA-X100 @ PXA-H100 | FS: DLS T25 / Eton WA1-160SG / Weichen aus dem DLS Gothia 6.2 | FS AMP: Alpine PDX 2.150 | SUB´s: 2x JL 12w3v3 @ 60 L CB | SUB AMP: Alpine PDX 1.1000

Anlage im aktuellen Fabia
    Anlage im alten Fabia