Heckscheiben-Werbung

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Heckscheiben-Werbung

hallo

ich hatte vorhin ein idee für einen kleinen nebenverdienst.
      und zwar dachte ich mir, für irgendein unternehmen werbung auf die heckscheibe zu kleben.

hat das jemand schonmal gemacht bzw. weiß jemand, was man da so im monat für bekommt? und wo geht man da eigentlich am dümmsten hin->ich meine zu welchem unternehmen?

danke für die antworten
      Skoda Fabia - Der bessere VW Polo

*** Mein Umbauthread =) ***
      ... :P aber mit ner heckscheibenwerbung am audo machts sich mit heckscheibenwischer besser 8)

weil der kunde will seine werbung nicht nur bei schönem wetter sehen :D :D :)

nur als tipp: sooo reich wirste davon nicht..

gruß winks
      Skoda Octavia 1,8T elegance

mehr gibts auf: winks.de
      Original von SebRS
      Du wirst auch keine Firma finden die das macht.

denke ich schon, denn wo ich mal bei einem vw autohaus nachfragte, sagte man mir:

- 6 Monate Laufzeit
      - Zufallskontrollen des Autohauses
      - 35€ im Monat

Original von steffschen
      uiiii... des is aber schon länger her und des hatte glaub nen Bekannter, wo ich früher gwohnt hab! Sry, aber genaueres kann ich dir net sagen! Am Besten mal bei Scheibentönern nachfragen!

werd ich machen. und dein bekannter hat die hinteren seitenscheiben und die heckscheibe tönen lassen und musste nichts zahlen?! nur mit der werbung dann draußen rum fahren!? wielang musste er die denn draufbehalten-also die werbung?
      bei carglas wäre so eine adresse oder?

Original von slaik
      Original von steffschen
      uiiii... des is aber schon länger her und des hatte glaub nen Bekannter, wo ich früher gwohnt hab! Sry, aber genaueres kann ich dir net sagen! Am Besten mal bei Scheibentönern nachfragen!

werd ich machen. und dein bekannter hat die hinteren seitenscheiben und die heckscheibe tönen lassen und musste nichts zahlen?! nur mit der werbung dann draußen rum fahren!? wielang musste er die denn draufbehalten-also die werbung?
      bei carglas wäre so eine adresse oder?

das machen meist private scheibentöner, die werbung muss so lange drauf bleiben wie du die tönung hast (wird vertraglich geregelt mit vertrags strafen)
      HU: Alpine IDA-X100 @ PXA-H100 | FS: DLS T25 / Eton WA1-160SG / Weichen aus dem DLS Gothia 6.2 | FS AMP: Alpine PDX 2.150 | SUB´s: 2x JL 12w3v3 @ 60 L CB | SUB AMP: Alpine PDX 1.1000

Anlage im aktuellen Fabia
      Anlage im alten Fabia
      Google einfach mal nach "Autowerbung", da wirste von Firmen erschlagen, die solche Werbeverträge vermitteln. Allerdings wäre ich da sehr vorsichtig, denn man muss da teilweise echte Knebelverträge unterschreiben, und wenn man die nicht einhält, gibts kein Geld. Und reich werden kann man dadurch auch nicht. Also mir wärs die paar Kröten auf keinen Fall wert, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.
      Alles über meinen Fabia RS auf www.fabiars.de
      Original von MarkusRS
      Google einfach mal nach "Autowerbung", da wirste von Firmen erschlagen, die solche Werbeverträge vermitteln. Allerdings wäre ich da sehr vorsichtig, denn man muss da teilweise echte Knebelverträge unterschreiben, und wenn man die nicht einhält, gibts kein Geld. Und reich werden kann man dadurch auch nicht. Also mir wärs die paar Kröten auf keinen Fall wert, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.

ich schaue mal nach - danke
      na für paar euros mache ichs auch nicht!!

Servus,
      aus Erfahrung kann ich dir sagen, das du als Privatmann es sehr schwer hast, gegen Bezahlung Werbung zu fahren.
      Und nur mit der Heckscheibe bekommt man keine 35 €/Monat. Das sind Lockangebote oder Aussagen von Leuten, die
      solche Dinge nicht zu entscheiden haben. Alle, die mehr versprechen, sind unseriös. Es gibt da mehrere Firmen im Netz,
      die mit einer Vermittlung werben. Finger weg!!!!
      Dies ist meine persönliche Meinung.

greez
      uni
      Also ich sprech hier auch von ner privaten Firma (lol, wie sich des anhört) Also nen örtlicher Tuner/Scheibentöner! Des war damals in Eisenach (so um die 40.000 Einwohner) also ne Kleinstadt!!!!!! Und soweit ich mich erinne waren da auch immer Auflagen dran geknüpft... so wie Auto muss immer sauber sein und so... Aber wie gesagt, is schon lang her...

Und ich denk auch, dass EUR 35,- im Monat schon unseriös ist... Für das Geld bekommt man ja fast ne Werbefläche auf öffentlichen Verkehrsmitteln....

Aber Werbetechnisch geht bei großen Firmen auch Einiges! Bei uns fahren immer durch Frankfurt ein oder mehrere RED BULL Smarts die ne Mega-Dose Bull hinne druff haben...
      also für 35ecken, würde ich es auch nicht machen. werde mich mal bei größeren unternehmen umhören. denke, so ab 50€ aufwärts mit einem übersichtlichen und verständlichen vertrag, könnte man darüber reden!?

sag denen Du wirst morgen eine Streife rammen und ne wilde verfolgungs Jagd durch die Stadt machen, dann bekommste sicher einen Vertrag :rolleyes:
      V/RS : Silber...Aludekor Innen, Cupra Schnorchel, Ibiza Domstrebe,
      H&R CUP Fahrwerk, 8x17 ASA ....sind verkauft, jetzt orig. Felgen, weil Auto 2009 eingetauscht wird
      Original von slaik
      also für 35ecken, würde ich es auch nicht machen. werde mich mal bei größeren unternehmen umhören. denke, so ab 50€ aufwärts mit einem übersichtlichen und verständlichen vertrag, könnte man darüber reden!?

und wovon träumst du nachts?
      HU: Alpine IDA-X100 @ PXA-H100 | FS: DLS T25 / Eton WA1-160SG / Weichen aus dem DLS Gothia 6.2 | FS AMP: Alpine PDX 2.150 | SUB´s: 2x JL 12w3v3 @ 60 L CB | SUB AMP: Alpine PDX 1.1000

Anlage im aktuellen Fabia
      Anlage im alten Fabia