Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „SkOdA_FaBiA“ ()
chrom grill
- Fabia I
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
-
-
-
-
also im großen und ganzen gut gelungen..nur ist SOOO viel chrom auch nicht mein fall...
trotzdem..dir musses ja gefallen..
hast du vor deine fensterumrahmung auch noch zu "verchromen"??
weil mir gefällt sowas übelst..nur getrau ich mich nicht ran...
oder hat jemand bilder von nem fabia mit so chromdekor um den fenstern?
gruß winks -
-
-
Original von Wickedweasel
Ich glaub winks meint meint die Seitenfenster wie zb beim Superb oder oft bei Audi zusehen
ganz genau -
-
Original von winks
oder hat jemand bilder von nem fabia mit so chromdekor um den fenstern?
gruß winks
Ich ;*(
Airco; Middle Arm Rest; DRL; corner function on head & foglights; PDC; Chrome - Exhaust, -Door Handles, -Window Trim, -Wheelcovers, -Grill, -Hatch, -Trunk, -Licence Plate Holder, -Wheel Arch Extenders, -Side & Front Skirt Protection, tinted rear windows. -
-
-
-
jup sieht aus ne ne brautkutsche LOL aber mit den streifen um die fenster könnte ich mich auch anfreunden. ist da was besonderes zu beachten oder einfach über die gummidinger drüberkleben? sind das stücken oder umlaufend aus einem stück gemacht?Gruß SnoopyTheDog
1.4 16V 55kW | Modell Sport | Stone Grey Metallic
Lederpaket | GRA | MAL | Brillenfach | Chrom-Türpins | Hutablage Netz | Gummimatte
Medion GoPal E4235 | Symphony CD -
Original von Wickedweasel
Also das find ich schon zu heftig was man da sieht und die Gardiene geht ja mal garnicht
100% DITO
Habe aber trotzdem Respekt vor der Fummelsarbeit, die dahinter steckt.
Gruß,
SimonHU: Pioneer DEH-P55BT
FS: Carpower Neoset 165 @ Dragster DA-1202
SUB: ETON crag 12-600 @ Dragster DA-2002 -
Original von snoopythedogsind das stücken oder umlaufend aus einem stück gemacht?
(Die gardienen sind nicht wirklich lange rein geblieben.)
Airco; Middle Arm Rest; DRL; corner function on head & foglights; PDC; Chrome - Exhaust, -Door Handles, -Window Trim, -Wheelcovers, -Grill, -Hatch, -Trunk, -Licence Plate Holder, -Wheel Arch Extenders, -Side & Front Skirt Protection, tinted rear windows. -
sieht gut aus!!!
den grill habe ich auch! -
-
Original von slaik
sieht gut aus!!!
den grill habe ich auch!
Dieser grill ?
Airco; Middle Arm Rest; DRL; corner function on head & foglights; PDC; Chrome - Exhaust, -Door Handles, -Window Trim, -Wheelcovers, -Grill, -Hatch, -Trunk, -Licence Plate Holder, -Wheel Arch Extenders, -Side & Front Skirt Protection, tinted rear windows.