Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „SkOdA_FaBiA“ ()
chrom grill
- Fabia I
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
sieht gut aus. aber selber gemacht?
weil..... -
ja ist selbst gemacht.....
....weil....was *?* sag ruhig,was du denkst...
hab es mit chromstreifen gemacht.....und die halten echt bombenfest....war schon zig mal damit in der waschanlage.....naja...ist halt nicht jedermans geschmack...aber ich find es schick....zumindest besser als schwarz -
An den Scheinwerfern das ist zuviel des Guten... und irgendwie sehen die Streben ungleichmäßig und unterschiedlich lang aus
Ansonsten isses gut, nur ich steh nich auf soviel Chrom
Gruß,
Simon -
also ich finde einem Skoda steht irgendiwe kein Chromgrill leigt wahrscheinlich an der Front. Leider sind einige Streben schief oder es wirkt nur so auf dem Foto aber es muss dir gefallen und hässlich ist es in keinem Fall.
-
also im großen und ganzen gut gelungen..nur ist SOOO viel chrom auch nicht mein fall...
trotzdem..dir musses ja gefallen..
hast du vor deine fensterumrahmung auch noch zu "verchromen"??
weil mir gefällt sowas übelst..nur getrau ich mich nicht ran...
oder hat jemand bilder von nem fabia mit so chromdekor um den fenstern?
gruß winks -
unter den fenstern *?* kann ich mir gerade nicht so wirklich vorstellen sry
-
Ich glaub winks meint meint die Seitenfenster wie zb beim Superb oder oft bei Audi zusehen
-
Original von Wickedweasel
Ich glaub winks meint meint die Seitenfenster wie zb beim Superb oder oft bei Audi zusehen
ganz genau -
mhh....ich denke,dass es bei meinem fabia dann zu viel chrom ist. desshalb werde ich das warscheinlich lassen,aber wieso traust du dich nicht da ran...wo ist das problem *?*
-
Original von winks
oder hat jemand bilder von nem fabia mit so chromdekor um den fenstern?
gruß winks
Ich ;*(
-
Und mehr...
-
joa,bei schwarz siehts schick aus....ich find aber,dass es zu meinem blau nicht wirklich passt
-
Also das find ich schon zu heftig was man da sieht und die Gardiene geht ja mal garnicht
-
jup sieht aus ne ne brautkutsche LOL aber mit den streifen um die fenster könnte ich mich auch anfreunden. ist da was besonderes zu beachten oder einfach über die gummidinger drüberkleben? sind das stücken oder umlaufend aus einem stück gemacht?
-
Original von Wickedweasel
Also das find ich schon zu heftig was man da sieht und die Gardiene geht ja mal garnicht
100% DITO
Habe aber trotzdem Respekt vor der Fummelsarbeit, die dahinter steckt.
Gruß,
Simon -
Original von snoopythedogsind das stücken oder umlaufend aus einem stück gemacht?
(Die gardienen sind nicht wirklich lange rein geblieben. ) -
sieht gut aus!!!
den grill habe ich auch! -
@ slaik der Grill ist bei jedem Fabia dabei oder meinst du den Extrachrom?
-
Original von slaik
sieht gut aus!!!
den grill habe ich auch!
Dieser grill ?