chrom grill

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

ok...die bilder haben mich überzeugt..wenn morgen nachmittag des wetter schön ist 8), ich bastel lust habe :P und nichts anderes anliegt mach ich mich mal an die arbeit meine fenster zu "umchromen"*gg*

eine frage noch an LeZandre : die leisten oberhalb der fenster hast du direkt auf die türe bzw auf den lack gemacht oder? und sind des alles 7mm leisten oder noch andere?

gruß winks
    Skoda Octavia 1,8T elegance

mehr gibts auf: winks.de
    Original von LeZandre
    Original von slaik
    sieht gut aus!!!
    den grill habe ich auch!

Dieser grill ?

Wenn man die Augen so schließt dsa man nur noch durch die Wimpern durchguckt dann sieht es gut aus, aber so wäre mir es zu viel Chrom.

Aber jedem des seine und Respekt für die Arbeit.

MfG
    :Umbauten:
    - 7" TFT + DVD-Player mit DivX,Mpeg1-4,VCD,SVCD,Jpeg,Touchscreen
    - 40/40 mm Apex Tieferlegungsfedern
    - Aluminiumantenne ca. 15 cm
    - K & N i57 Performance Kit
    - Brembo Komplett Bremsen
    - original ///AMG Ansaugbrücke + Warmluftblocker
    - Chrom Auspuffblende
    :Geplant:
    - Scheinwerferblenden
    - hintere Scheibentönung
    - Zusatzinstrumente + Halter A-Säule
    Original von winkseine frage noch an LeZandre : die leisten oberhalb der fenster hast du direkt auf die türe bzw auf den lack gemacht oder? und sind des alles 7mm leisten oder noch andere?

gruß winks
    Die leisten unter, und die eine im hinten fenster, sind 21 mm. Alle andere sind 7 mm.
    Unten sind die teilsweise auf das gummi und teilsweise auf den lack geklebt, oben direkt auf den lack.
    Die B Saule ist mit Foliatec folie gemacht.

Original von Shortys
    Wenn man die Augen so schließt dsa man nur noch durch die Wimpern durchguckt dann sieht es gut aus, aber so wäre mir es zu viel Chrom.

Aber jedem des seine und Respekt für die Arbeit.

MfG
    Danke, aber sie haben recht.
    Auf so ein foto, voll in die sonne, macht es einer fast weh an die augen.
    Im wirklichkeit sieht es nicht so schlimm aus, am abend und nacht immer besser.

Original von SkOdA_FaBiA
    als0 bei der farbe schauts geil aus...finde ich...hast du die chromstreifen am grill auch drauf geklebt,s0 wie bei meinem *?*
    Die chrom originalgrill oben ist mit die Milotec "edelstal" profil set gemacht.
    Alles da unten sind geklebte streifen.
    Da habe ich auch wieder 7 und 21 mm verwendet.

Im tacho habe ich zuzätslich zu die Milotec ringen zum versuch 3,5 mm sterben gebraucht. Muss im kurz da mal von bilder machen.

@ aller: Verzeihe mir für mein Deutsch. Ich habe es leider nie auf die schüle gehabt.
    Airco; Middle Arm Rest; DRL; corner function on head & foglights; PDC; Chrome - Exhaust, -Door Handles, -Window Trim, -Wheelcovers, -Grill, -Hatch, -Trunk, -Licence Plate Holder, -Wheel Arch Extenders, -Side & Front Skirt Protection, tinted rear windows.
    Original von LeZandre
    Im tacho habe ich zuzätslich zu die Milotec ringen zum versuch 3,5 mm streben gebraucht. Muss im kurz da mal bilder von machen.

Die bilder

Airco; Middle Arm Rest; DRL; corner function on head & foglights; PDC; Chrome - Exhaust, -Door Handles, -Window Trim, -Wheelcovers, -Grill, -Hatch, -Trunk, -Licence Plate Holder, -Wheel Arch Extenders, -Side & Front Skirt Protection, tinted rear windows.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „LeZandre“ ()

Original von LeZandre
    Original von LeZandre
    Im tacho habe ich zuzätslich zu die Milotec ringen zum versuch 3,5 mm streben gebraucht. Muss im kurz da mal bilder von machen.

Die bilder

alter schwede...fhrst du auch mit deinem auot, oder hngst du nur überall kabel mir allem drum und drann ran?????
    Veränderungen am Wägelchen seht ihr
    >>> hier <<<

original Fabiateile bei eBay

Ich habe niemals "Sag niemals niemals" gesagt. Niemals!
    Original von R@ven
    alter schwede...fhrst du auch mit deinem auot, oder hngst du nur überall kabel mir allem drum und drann ran?????

Im moment liegen die kabel von Nightvision frei.
    Ich versuche mir den heckcamera via ein relais in die setup zu integrieren.
    Original von LeZandre
    Original von R@ven

versteh ich das richtig? du hast ein nachtsichtgerät in deinem fabia??? 8o :-/
    www.Roar-Auspuffanlagen.de
    www.der-schnellste-Seat.de
    www.Creative-Cardesign.de
    www.V6-Turbo.de
    Original von Creative-Cardesign
    Original von LeZandre
    Original von R@ven

versteh ich das richtig? du hast ein nachtsichtgerät in deinem fabia??? 8o :-/
    Stimmt.

Aber im moment nür vorne.
    Ich suche mir ne vernuftige weise äuch einer hinten zu montieren.
    Ich habe ein neues thema gemacht für Night Vision in Fabia's :

fabia4fun.de/thread.php?threadid=6339

Edit: Zu mindestens in meinem :D .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „LeZandre“ ()