Original von LeZandre
Original von slaik
sieht gut aus!!!
den grill habe ich auch!
Dieser grill ?
den finde ich etwas zu krass aber hat auch was. nein, ich meine den vom themenstarter
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
Original von LeZandre
Original von slaik
sieht gut aus!!!
den grill habe ich auch!
Dieser grill ?
Original von LeZandre
Original von slaik
sieht gut aus!!!
den grill habe ich auch!
Dieser grill ?
![]()
Die leisten unter, und die eine im hinten fenster, sind 21 mm. Alle andere sind 7 mm.Original von winkseine frage noch an LeZandre : die leisten oberhalb der fenster hast du direkt auf die türe bzw auf den lack gemacht oder? und sind des alles 7mm leisten oder noch andere?
gruß winks
Danke, aber sie haben recht.Original von Shortys
Wenn man die Augen so schließt dsa man nur noch durch die Wimpern durchguckt dann sieht es gut aus, aber so wäre mir es zu viel Chrom.
Aber jedem des seine und Respekt für die Arbeit.
MfG
Die chrom originalgrill oben ist mit die Milotec "edelstal" profil set gemacht.Original von SkOdA_FaBiA
als0 bei der farbe schauts geil aus...finde ich...hast du die chromstreifen am grill auch drauf geklebt,s0 wie bei meinem *?*
Original von LeZandre
Im tacho habe ich zuzätslich zu die Milotec ringen zum versuch 3,5 mm streben gebraucht. Muss im kurz da mal bilder von machen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „LeZandre“ ()
Original von LeZandre
Original von LeZandre
Im tacho habe ich zuzätslich zu die Milotec ringen zum versuch 3,5 mm streben gebraucht. Muss im kurz da mal bilder von machen.
Die bilder
![]()
Original von R@ven
alter schwede...fhrst du auch mit deinem auot, oder hngst du nur überall kabel mir allem drum und drann ran?????
Original von LeZandre
Original von R@ven
alter schwede...fhrst du auch mit deinem auot, oder hngst du nur überall kabel mir allem drum und drann ran?????
Im moment liegen die kabel von Nightvision frei.
Ich versuche mir den heckcamera via ein relais in die setup zu integrieren.
Stimmt.Original von Creative-Cardesign
Original von LeZandre
Original von R@ven
Im moment liegen die kabel von Nightvision frei.
Ich versuche mir den heckcamera via ein relais in die setup zu integrieren.
versteh ich das richtig? du hast ein nachtsichtgerät in deinem fabia???:-/
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „LeZandre“ ()