Tausche 2 x Spurverbreiterung H&R DRA 40. Also 2 x 20 mm

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Tausche 2 x Spurverbreiterung H&R DRA 40. Also 2 x 20 mm

Hallo

Hat jemand Interesse zwei H&R DRA Distanzscheiben gegen 2 x 15er DRA zu tauschen? Problem... sonst muss ich an die 600 € für neue Reifen ausgeben oder mein Auto nach dem Kotflügelziehen neu lackieren lassen.

Gruß

Fahrwerk: Bilstein B14 PSS
      Bodykit: M
      Diffusor: Carbon, BMW Performance
      Rückeuchten: Schwarz-LED
      Felgen/Reifen: 18" , 215 / 40 und 245 / 35 R18"
      Hifi: BMW Professionell Vollaktiv mit 8 LS und 2 Sub´s unter Frontsitzen
      Verstärker: 2 x 5-K-Digi-Amps mit ca. je 750 W RMS, Ipod, BT Freisprechanlage
      Mein Bi-Turbo-Diesel beim durchbeschleunigen

RE: Tausche 2 x Spurverbreiterung H&R DRA 40. Also 2 x 20 mm

Original von HM
      Hallo

Hat jemand Interesse zwei H&R DRA Distanzscheiben gegen 2 x 15er DRA zu tauschen? Problem... sonst muss ich an die 600 € für neue Reifen ausgeben oder mein Auto nach dem Kotflügelziehen neu lackieren lassen.

Gruß

Hi, würde sie dir eventuell abkaufen wenn du das auch machen würdest. Tauschen kann ich leider nicht, da ich keine habe ;)
      ...gemütlich durch den Winter mit "Eberspächer Hydronic D5WS und EasyStart R+" ;-)
      Hallo

Entschuldige das ich mich erst jetzt melde. War ein paar Tage im Urlaub. Du kannst natürlich beide bzw. alle 4 H&R DRA Distanzen haben. Habe 195,40 € ohne Schrauben bezahlt. Würde alles für 150 € inkl. Versand abgeben. Die Scharauben bekommst du so dabei. Sie kosteten pro Stück 2,27 €. Habe jene aber abgeändert. Hoffe das jene dann bei dir passen würde.

Rechnung bekommst auch dazu.

Gruß Dirk

Fahrwerk: Bilstein B14 PSS
      Bodykit: M
      Diffusor: Carbon, BMW Performance
      Rückeuchten: Schwarz-LED
      Felgen/Reifen: 18" , 215 / 40 und 245 / 35 R18"
      Hifi: BMW Professionell Vollaktiv mit 8 LS und 2 Sub´s unter Frontsitzen
      Verstärker: 2 x 5-K-Digi-Amps mit ca. je 750 W RMS, Ipod, BT Freisprechanlage
      Mein Bi-Turbo-Diesel beim durchbeschleunigen