Doppel-DIN TFT

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Doppel-DIN TFT

Hallo zusammen,

gibt es ein TFT-Display für den Doppel-DIN Schacht? Ich suche sowas hier, nur ohne den ganzen DVD, MP3 und was weiß ich nicht schnickschnack :D. Wirklich nur nen TFT...

Artikelnummer: 130093090000

Würd mich freuen, wenn Ihr eine Idee habt. Muss kein Pioneer, Alpine oder so sein... Wichtig wäre gerade: Geiz ist geil, hauptsache billig, ähh günstig! :P

Grüße

Frage überflüssig?

Eigentlich jedes 6,95'' Gerät sollt in den DoppelDin-Schacht passen (jedenfalls werden die DDin Geräte mit dieser Größe von Display ausgeliefert), Frage ist eher ob nur ein normales TFT oder TouchPanel, denn beim zweiten geht der Preis wesentlich nach oben.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „crucytor“ ()

RE: Frage überflüssig?

Original von crucytorEigentlich jedes 6,95'' Gerät sollt in den DoppelDin-Schacht passen
    Hast Du evt. Bezugsquellen ? Wichtig wäre mir nen passender Einbaurahmen, das man nicht so viel rumfuschen muss.
    Original von crucytor normales TFT oder TouchPanel
    Normales TFT reicht, TouchPanel ist nicht von nöten.

@F-Thrawn: Danke für den Zenec Tip. Mal bei ACR vorbeifahren und fragen, was die so empfehlen können.