fabia gt fahrwerk mit supersport federn vorher nachher

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

fabia gt fahrwerk mit supersport federn vorher nachher

hallo leute

ich habe heute mein auto wieder geholt (nach standart fahrwerk umbau zu fabia gt fahrwerk mit supersport federn).
      ehrlich gesagt, hätte ich schon gedacht, dass er noch tiefer wird, seht selbst in meiner galerie nach, mann sieht aber sehr gut den unterschied zwischen vor- und nachher!(in galerie: 3X Vorher bilder, 1X Nachher Bild).
      es ist 45/35mm tiefer -->was meint ihr, sackt das fahrwerk noch etwas ab? wenn ja, nach wieviel km und um wieviel mm?

das fahrverhalten ist dafür aber so geil, macht voll spaß. der fabia "klebt" jetzt regelrecht auf der straße, ist aber nicht zu übertrieben hart!

mfg slaik
      Skoda Fabia - Der bessere VW Polo

*** Mein Umbauthread =) ***
      Schwer zu sagen ob das nachsackt. Ich glaube hier hat niemand Supersportfedern verbaut (ziemlich hart oder?).
      Im allgemeinen sacken sie wohl noch nach.Auf dein Fotos sieht das auch nicht wie 4,5 cm aus.Kann aber auch ne optische Täuschung sein.

Bei mir hat es schon gute 3000 km gedauert bis sie nochmal kamen. Obwohl, ich glaube der Prozess findet eher schleichend statt.Irgendwann guckst da mal auf ein älteres Bild und dir fällt auf das er noch ein Stückchen gekommen ist.Vllt wirds ja richtig tief bei Supersport. Oder alles bleibt beim jetzigen Zustand.

ehrlich gesagt, hätte ich schon gedacht, dass er noch tiefer wird

Haha.Das selbe dacht ich damals bei der Abholung auch. Mittlerweile bin ich zufrieden...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „NewWorldDisorder“ ()