Welche Spoilerlippe passt an Fabia Vor-Facelift

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Welche Spoilerlippe passt an Fabia Vor-Facelift

hallo @ all

ich habe den norm. fabia (keinrs etc.) und da wollte ich euch mal fragen, ob ihr mir sagen könnt, welcher spoilerlippen an diesen fabia so passen. ich weis ja, dass die cupra passen würde, sie aber nicht so schön an einem wie meinem aussieht, sondern eigentlich nur an den rs passt.
    wenn ihr wisst, welche lippen, von welchen autos (von mir aus mit diversen anpassungsarbeiten) so passt, dann antwortet bitte.
    bis dahin

mfg slaik
    Skoda Fabia - Der bessere VW Polo

*** Mein Umbauthread =) ***

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „slaik“ ()

Schon mal die Galerie durchwühlt ? Ich finde da massenhaft Fotos von Vor-Facelift Fabias mit nicht-originalen Frontlippen.

Milotec, MS-Design.... um nur ein paar Firmen zu nennen
    "Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl
    Original von Draco
    Schon mal die Galerie durchwühlt ? Ich finde da massenhaft Fotos von Vor-Facelift Fabias mit nicht-originalen Frontlippen.

Milotec, MS-Design.... um nur ein paar Firmen zu nennen

ne sorry, habe noch ne geguckt...

RE: Welche Spoilerlippe passt an Fabia Vor-Facelift

Original von slaik
    hallo @ all
    ich weis ja, dass die cupra passen würde, sie aber nicht so schön an einem wie meinem aussieht, mfg slaik

Hey,
    wenn ich mich nicht irre, passt die Cupra-Lippe nur am RS, da alle anderen
    Stoßfänger schräg nach hinten abfallen.
    FABIA V/RS: H&R CUP Fahrwerk, Luft-Ansaugtrackt Seat Ibiza Cupra, Kühlergrill vom Fabia Elegance (lackiert), Comfortblinken, Einzeltüröffnung, div. Anbauteile lackiert, Weiße Motorabdeckung u. Batteriekasten, Haifishantenne, Zimmermann Bremscheiben VA, Aero Twin, Black & White Edition

RE: Welche Spoilerlippe passt an Fabia Vor-Facelift

Hey,
    wenn ich mich nicht irre, passt die Cupra-Lippe nur am RS, da alle anderen
    Stoßfänger schräg nach hinten abfallen.

achso, da gibt es also keine schöne für den norm fabia? die von milotec finde ich ja mal voll hässlich (GESCHMACKSSACHE)