OZ Ultraleggera

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

• OZ Ultraleggera

Ich habe mir, nachdem meine Favoriten leider mangels Möglichkeiten ausgeschieden sind, nun die OZ Ultraleggera in graphite-matt bestellt. Wenn die Dinger endlich da sind, dann stell ich mal n Bildchen rein. Den Cupra-R-Spoiler habe ich auch bestellt, mal sehen, was und wie ich anpassen muß.

Rudi Carrera
    • Rein von der optik her muß ich dir ja Recht geben. Warum ich ihn nicht tieferlege:

Ich habe in meinem Lupo GTI kurz vor dem Verkauf ein komplettes Bilstein-Fahrwerk eingebaut. Der Komfort hat zwar ein wenig gelitten, aber nur, wenn man auf der Landstr. bliebe. Mein Proble ist meine tägliche Strecke zum Büro. Von Seesen nach Göttingen ist die Welt noch in Ordnung, nur von Göttingen nach Seesen gibt es einen erhöhten Anteil von tollen Betonplattenpisten. Da hüpfst du selbst beim RS noch im Auto rum. Das will ich mir nicht versauen, zumal mein Kreuz sich mit dem Fahrwerk des Lupos doch oft gemeldet hat und ich nicht von Schmerztabletten leben möchte, nur weil das Auto toll aussihet. Wenn diese blöde Strecke nicht wäre.....dann würde ich wahrscheinlich was machen. Gut, nun könnte man sagen, nimm Federn und es wird nicht so hart. Dazu bin ich aber wieder zu anspruchsvoll. Ein Fahrwerk muß einen guten Kompromiss darstellen und ich muß auch bei hohen Geschwindigkeiten und langen Bodenwellen nicht unbedingt das Gefühl haben, der christlichen Seefahrt recht nahe zu sein.

Rudi
    • Mist, heute Nachmittag habe ich die Nachricht bekommen, dass OZ nicht liefern kann. Ich fahre also zu meinem Dealer und staune nicht schlecht, da hängt ein neues Bild an der Wand....mit ner Felge....goil....Momo Corse MO11, gibts in 7x16 ET35 5/100 für den Fabia RS. Jepp, nachgeschaut, 43 Stück da und bestellt. Bilder gibts nur via Flashanimation auf Momo.it.

Das ist das, was ich ursprünglich mal haben wollte, innern schwarz.

Rudi Happyla
    • Ich liebe schwarze Felgen! Und die sehen ja mal echt richtig gut aus! Die Schrift muss auf jedenfall da bleiben wo sie ist, sieht doch noch sportlicher aus dadurch! Vorallem wenn man langsam rollt oder grade anfährt find ich sowas klasse

Gruß,
      Simon
    • Original von FearFabia
      Ich liebe schwarze Felgen! Und die sehen ja mal echt richtig gut aus! Die Schrift muss auf jedenfall da bleiben wo sie ist, sieht doch noch sportlicher aus dadurch! Vorallem wenn man langsam rollt oder grade anfährt find ich sowas klasse

Gruß,
      Simon

word

hat auf jeden Fall was... be proud to use momo rims
    • Ja, genau die isses. Was habe ich mir nicht alles an Felgen angeschaut, nur diese Momos sind mir vorher noch nie zu Gesichte gekommen. Zu meinem sprintgelben RS sieht das mit den Felgen bestimmt gut aus. Ich hoffe nur nicht, dass dies eine "unendliche Geschichte" wird....rofl

Die Cupralippe liegt auch schon im Keller, die passenden Schrauben und Unterlegscheinben sind bereits beidseitig lackirt, nun fehlt mir nur noch die Zeit.

Gruß

Rudi
    • Original von Rudi Carrera
      Ja, genau die isses. Was habe ich mir nicht alles an Felgen angeschaut, nur diese Momos sind mir vorher noch nie zu Gesichte gekommen. Zu meinem sprintgelben RS sieht das mit den Felgen bestimmt gut aus. Ich hoffe nur nicht, dass dies eine "unendliche Geschichte" wird....rofl

Die Cupralippe liegt auch schon im Keller, die passenden Schrauben und Unterlegscheinben sind bereits beidseitig lackirt, nun fehlt mir nur noch die Zeit.

Gruß

Rudi

wenn die felgen drauf sind, unbedingt foto machen! sprintgelber rs....love it