Tieferlegung = Garantie bleibt????

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Tieferlegung = Garantie bleibt????

Hab mich nun entschlossen meinen Fabia tieferzulegen jedoch nur wenn danach die Garantie noch gilt. Hat da jemand Ahnung von???
    Ist es wichtig in welcher Werkstatt man die Tieferlegung in angriff nimmt??? Ob Skoda Werkstatt oder ne Freie???

wie tief kann ich ihn setzen ohne das ich Probleme habe mit schwelen (Geschwindigkeitsverminderungen)

Hab keine Thema in der Hinrichtung gefunden falls es doch einen gab tut es mir leid wichtig ist mir die Garantie Frage
    Servus,

die Garantie ist zumindest an den betroffenen Teilen nicht mehr gegeben. Inwieweit Spurstangen/Koppelstangen davon ausgenommen werden, vermag ich nicht sagen, würde aber davon ausgehen.

greez
    uni
    HI!

Also ich habe die Eibach Pro-Kit-Federn (-30mm) verbaut, diese gibt es ja auch bei Skoda direkt als quasi Originalzubehör zu kaufen. O-Ton meines Freundlichen zu dem Thema Garantie: "Bei den Eibach-Federn gibts keine Probleme mit der Garantie..."
    Was jetzt ist bei anderen Herstellern oder bei nem GW-Fahrwerk is, weiss ich nicht. Aber die Eibach sollten sicher sein.

Gruß,
    Simon
    HU: Pioneer DEH-P55BT
    FS: Carpower Neoset 165 @ Dragster DA-1202
    SUB: ETON crag 12-600 @ Dragster DA-2002
    Habe auch Eibachfedern und in der Garantiezeit war eine Koppelstange defekt, wurde auf Garantie sofort getauscht.

Die Tieferlegung kann auch von einer freien Werkstatt eingebaut werden und trotzdem bleibt die Garantie erhalten.
    * 30.03.1974
    † 07.10.2008
    ich glaub Fear Fabia fährt sowas
    ExFABIA V/RS,black-magic, PDC, GRA, Scheinwerferblenden, lackierter Grill, Ibiza Domstrebe, S3-Bremsanlage mit ATE PowerDisc, AP-Gewindefahrwerk, weiße Carmani Typ3 7,5x17" , Interieur Carbon, MAL, JVC KD-BT1, Axton Woofer, Axton Amplifier, FSE, Auto-Lock,Standheizung

seit '11, Saab 9-3 Aero TTiD
    2. Waffe '05er 6Y RS ASZ

badman42 schrieb:

die beiden links sind zum gleichen auto, oder?
    ja, aber schreib ihn doch mal an, ob er noch welche machen kann...
    ExFABIA V/RS,black-magic, PDC, GRA, Scheinwerferblenden, lackierter Grill, Ibiza Domstrebe, S3-Bremsanlage mit ATE PowerDisc, AP-Gewindefahrwerk, weiße Carmani Typ3 7,5x17" , Interieur Carbon, MAL, JVC KD-BT1, Axton Woofer, Axton Amplifier, FSE, Auto-Lock,Standheizung

seit '11, Saab 9-3 Aero TTiD
    2. Waffe '05er 6Y RS ASZ
    *MELD*

Ja sind beide von meinem Auto inkl. Eibach. Kann man doch alles erkennen, wovon sollte ich denn noch Bilder machen? Hab noch ein Vorher-Nachher-Foto hochgeladen, mit ner roten Linie um die Position der Radmitten besser beurteilen zu können.

Gruß,
    Simon
    Naja also Welten besser als Serie, aber tiefer geht halt immer... der Fabia is ja von Natur aus schon eher hoch. Im Sommer kommt auch bei mir nen Gewinde rein...

Gruß,
    Simon