Mein Doorboard für den Fabia

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Mein Doorboard für den Fabia

So ich hab mich gestern mal mit einem Bekannten ( The Undertaker, kennt vlt jemand) zusammen gesetzt und ein schönes Doorboard für meinen Fabia gebaut. Leider musste ich dazu meine Dämmnung abmachen ;*( und auch das Ablagefach in der Türverkleidung musste weichen, sowie ein Teil der TV.
    Die Türverkleidung wurde mit ca. 3 cm GFK aufgearbeitet und wiegt nun dementsprechend soviel, dass ich nicht weiter Dämmen muss :D.
    Morgen hole ich alles ab. Stelle dann mal Bilder rein. Leider ist es dann nur gespachtelt und weder geschliffen,lackiert noch bespannt. Da ich das Abschleifen lieber nicht selber machen möchte, lackieren wäre nicht das Problem. Aber da werde ich bestimmt jemanden demnächst finden.

LG

Marc
    Car-PC: AMD2400+, 512MB RAM, 160GB...
    FS(HT,MT): Focal Access 165A
    FS Amp: Sony XM-4040
    Kickbass: Lanzar VB6.1
    Kickbass Amp: Signat Roc2
    Sub's: 2x Intertechnik XTR 12 @ 27HZ
    Sub Amp: Steg K2.04
    Zusatzbatterie: Northstar NSB 110FT
    schleifen ist doch das lustigste daran :D je nach größe brauchste doch nur 10 stunden bis 3 tage :D

und ich würde es mit leder bespanen, für lackieren musste extrem sauber arbeiten, tu dir selber einen gefallen ;)

CB oder normal dobos? werden die ordentlich mit der tür verschraubt an mehreren punkten das sie sich nicht bewegen?
    HU: Alpine IDA-X100 @ PXA-H100 | FS: DLS T25 / Eton WA1-160SG / Weichen aus dem DLS Gothia 6.2 | FS AMP: Alpine PDX 2.150 | SUB´s: 2x JL 12w3v3 @ 60 L CB | SUB AMP: Alpine PDX 1.1000

Anlage im aktuellen Fabia
    Anlage im alten Fabia
    Das rotmakierte wurde einfach rausgebrochen und dann mit GFK aufgearbeitet,so dass sich dort wo die "Tasche" war eine fast glatte Fläche gebildet hat, die dann zugespachtet wurde.

@Wickedweasel: Ja genau der :)
    Car-PC: AMD2400+, 512MB RAM, 160GB...
    FS(HT,MT): Focal Access 165A
    FS Amp: Sony XM-4040
    Kickbass: Lanzar VB6.1
    Kickbass Amp: Signat Roc2
    Sub's: 2x Intertechnik XTR 12 @ 27HZ
    Sub Amp: Steg K2.04
    Zusatzbatterie: Northstar NSB 110FT