So ich hab mich gestern mal mit einem Bekannten ( The Undertaker, kennt vlt jemand) zusammen gesetzt und ein schönes Doorboard für meinen Fabia gebaut. Leider musste ich dazu meine Dämmnung abmachen ;*( und auch das Ablagefach in der Türverkleidung musste weichen, sowie ein Teil der TV.
Die Türverkleidung wurde mit ca. 3 cm GFK aufgearbeitet und wiegt nun dementsprechend soviel, dass ich nicht weiter Dämmen muss :D.
Morgen hole ich alles ab. Stelle dann mal Bilder rein. Leider ist es dann nur gespachtelt und weder geschliffen,lackiert noch bespannt. Da ich das Abschleifen lieber nicht selber machen möchte, lackieren wäre nicht das Problem. Aber da werde ich bestimmt jemanden demnächst finden.
LG
Marc
Die Türverkleidung wurde mit ca. 3 cm GFK aufgearbeitet und wiegt nun dementsprechend soviel, dass ich nicht weiter Dämmen muss :D.
Morgen hole ich alles ab. Stelle dann mal Bilder rein. Leider ist es dann nur gespachtelt und weder geschliffen,lackiert noch bespannt. Da ich das Abschleifen lieber nicht selber machen möchte, lackieren wäre nicht das Problem. Aber da werde ich bestimmt jemanden demnächst finden.
LG
Marc
Car-PC: AMD2400+, 512MB RAM, 160GB...
FS(HT,MT): Focal Access 165A
FS Amp: Sony XM-4040
Kickbass: Lanzar VB6.1
Kickbass Amp: Signat Roc2
Sub's: 2x Intertechnik XTR 12 @ 27HZ
Sub Amp: Steg K2.04
Zusatzbatterie: Northstar NSB 110FT
FS(HT,MT): Focal Access 165A
FS Amp: Sony XM-4040