VAG Zwerge Treffen 2007
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
-
Stimmt, es war ausbaufähig. Das lag aber hauptsächlich an der Grüppchenbildung. Plötzlich war Gruppe 1 was essen, während Gruppe 2 zu irgend nem Fotoshoot fuhr, Gruppe 3 heim ging usw usw...
Also von mir aus kömmer uns gern wieder was überlegen, schliesslich war viel los. Aber diesma im Detail. Den Ort würde ich belassen."Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl -
-
Wann und wo sollte das Stattfinden?
MfG JustusHier gehts zu meinen Fabias
"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky" -
-
Deiner Signatur nach denk ich mal das Oberhausen in NRW, oder? Hm da fahr ich grad von Lübeck heim, mal schauen, denk aber net, dass das geht.
"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky" -
-
-
Wenn's in Oberhause ist bin ich auf jeden Fall dabei und der 13.05.2007 ist auch gut...bin mal gespannt...wir mein 2. treffen dann seinFABIA V/RS: H&R CUP Fahrwerk, Luft-Ansaugtrackt Seat Ibiza Cupra, Kühlergrill vom Fabia Elegance (lackiert), Comfortblinken, Einzeltüröffnung, div. Anbauteile lackiert, Weiße Motorabdeckung u. Batteriekasten, Haifishantenne, Zimmermann Bremscheiben VA, Aero Twin, Black & White Edition
-
Original von Impi
Und wiedermal ein Treffen am A**** der Welt ;*(!
Da ich 7km vom Centro Oberhausen weit weg wohne, nehm ich das aber persönlich
Wochenende am 13.5. bin ich aber wieder mal nicht da. Leider.Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert,es kommt aber darauf an, sie zu verändern. -
Original von Zombie
Original von Impi
Und wiedermal ein Treffen am A**** der Welt ;*(!
Da ich 7km vom Centro Oberhausen weit weg wohne, nehm ich das aber persönlich
Wochenende am 13.5. bin ich aber wieder mal nicht da. Leider.
Dann wohnst du also nicht am A**** der Welt, sondern kannst ihn von dort aus nur sehr gut sehen :D. -
Wie wärs denn am 07.07.07 in Würzburg, würde alles a weng entzerren und die Schnapszahl ist doch fast für nen Anlass geschaffen, vergisst wenigstens keiner...
Hier gehts zu meinen Fabias
-
Find ich eben auch
und 2mal kurz hintereinander Oberhausen? Nö, muss echt nicht sein. Ich denke Würzburg könnte von den ganzen Fahrerein doch günstig liegen, so Zentral und schön mit Autobahn.
-
-
Nachdem das VAG-Zwergetreffen in 2006 ja erstmalig stattgefunden hat, ist von Unicorn vor Monaten mal bei den Polo-Fahrern angefragt worden, wie es mit einem zweiten Treffen in 2007 ausschaut...
Bei den Polo-Fahrern ist jetzt für den 13.05.2007 ein Treffen in Oberhausen geplant, welches bei denen im Forum auch mal als Termin für ein zweites VAG-Zwergetreffen im Gespräch war...
Ich habe dort mal angefragt, ob dieses noch so angedacht ist...
Bin mal gespannt, ob es ein zweites VAG-Zwergetreffen 2007 gibt... -
Ich habs schon gelesen drüben. Aber die sind sich glaub auch noch nicht ganz einig ob, und wenn ja welches Programm. Das war ja an sich der größte Kritikpunkt am ersten gemeinsamen VAG-Zwerge. Wobei ich persönlich die Centro-Treffen mit Parkhaus-Gaudi und anschliessendem Sturm auf die Coca-Cola-Oase immer sehr gemütlich finde. Nunja, mal abwarten...Alles über meinen Fabia RS auf www.fabiars.de
-