Welche Radios habt ihr in eurem Fabia?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

wieso sollte ich da falsch liegen? meine ohren täuschen mich nicht! ansonsten einfach mal selber probieren!
      "Das hat doch nichts mehr mit einem Skoda Fabia zu tun" Zitat Tüv Süd Aschaffenburg.
      "Wenn dein Magnet nicht haften bleibt - dann ist es mein Auto!" Deathdragon
      "An meine Autos lasse ich nur Wasser und TST!" Deathdragon
      Blaupunkt Brisbane SD48 - aber nocht nicht ganz der Überzeugung, dass das Radio DIE Lösung ist...
      Fahrzeugvita:
      • 08/02 - 07/03 Fiat Cinquecento (29 kW)
      • 08/03 - 06/04 Renault Clio (43 kW)
      • 06/04 - 06/06 VW Golf III (55 kW)
      • 07/06 - 01/13 Skoda Fabia 6y5 (74 kW) Spritmonitor.de
      • 01/13 - ?? / ?? Seat Altea 5P1 (103 kW) Spritmonitor.de
      Becker Indianapolis Pro 7953. Best Radioempfänger den es gibt, vor allem die Funktion
      der automatischen Senderanzeige nach Empfangsqualität sortiert (Stärksten zuerst), wenn
      man viel unterwegs ist und Radio hören möchte. Hat so glaube ich kein anderes System ;)

Dani
      Immer wieder gibt der Mensch Geld aus, das er nicht hat, für Dinge, die
      er nicht braucht, um damit Leuten zu imponieren, die er nicht mag.
      - Danny Kaye -

RE: Welche Radios habt ihr in eurem Fabia?

R@ven schrieb:

Mich interessiert es einfach...

danke für die Teilnahme.

Eine genaue Bezeichnung eurer Radios wäre super :D

P.S. Alpine CD 9847r

Alpine 9886R mit Imprint Klangprocessor und Messmikro
      hessischer und deutsch. Vize Meister SPL Classics 2008 und 2010 in der 900 Watt Klasse Thüringer vize DB Cup in der Klasse Climber A deutscher Final Champion in der Klasse über 5000 Watt 2 Woofer(mit 900 Watt) mehrmaliger Sieger im Sound Off bis 1000 Watt und Vater von einem Sohn MEIN VERBRAUCH:4,5 Liter/100KM mit einem 1.6 CR TDI 90Ps 230Nm
      Alpine CDE-112Ri

alpine.de/products/details/cd-head-units/cde-112ri.html (lässt sich auf grün stellen)

perfektes Radio! Klang und Empfang MEILEN besser als von nem billig Pioneer Radio. Dazu Front USB / Front LineIn / CD / Tuner / iPod Interface!
      Und super klarer Klang.
      Bilstein B12 Fahrwerk - ECO Motorsoftware mit umschaltbaren Leistungsstufen u.a. 135 PS / 320 Nm :D Mein Thread

Blackfrosch schrieb:

Dazu Front USB / Front LineIn
      was für ein Mist das doch ist...klappert aus und hängt im Weg rum
      ExFABIA V/RS,black-magic, PDC, GRA, Scheinwerferblenden, lackierter Grill, Ibiza Domstrebe, S3-Bremsanlage mit ATE PowerDisc, AP-Gewindefahrwerk, weiße Carmani Typ3 7,5x17" , Interieur Carbon, MAL, JVC KD-BT1, Axton Woofer, Axton Amplifier, FSE, Auto-Lock,Standheizung

seit '11, Saab 9-3 Aero TTiD
      2. Waffe '05er 6Y RS ASZ

Jo ich hab so einen drinne. Dann siehts gut aus :)
      "klappert aus" versteh ich nicht, was du damit sagen willst. Wie hörst du Musik? Hast du n CD Fach an der Sonnenblende? Oder iPod Interface? :) oder Handschuhfach USB?
      Bilstein B12 Fahrwerk - ECO Motorsoftware mit umschaltbaren Leistungsstufen u.a. 135 PS / 320 Nm :D Mein Thread

Blackfrosch schrieb:

Handschuhfach USB?
      :thumbup:
      ExFABIA V/RS,black-magic, PDC, GRA, Scheinwerferblenden, lackierter Grill, Ibiza Domstrebe, S3-Bremsanlage mit ATE PowerDisc, AP-Gewindefahrwerk, weiße Carmani Typ3 7,5x17" , Interieur Carbon, MAL, JVC KD-BT1, Axton Woofer, Axton Amplifier, FSE, Auto-Lock,Standheizung

2. Waffe '05er 6Y RS ASZ
      nee USB-Stick

2. Waffe '05er 6Y RS ASZ
      ich habe ein Kenwood KDC W-6537U, bin auch sehr zufrieden dami, nur leider war das mit dem Einbau eine sch*** Arbeit....
      muss da wohl nochmal bei gehen, es fehlen 5 mm bis zum perfektem Sitz :D
      Fabia I Kombi Ambiente, 55kW, Candyweiß, Tempomat, Klima, el. FH vorn, Kenwood KDC W6537U, blaue Tachobeleuchtung, weiß lackierte Lüftungsrahmen

weitere Wünsche: Alufelgen, schicke Scheinwerfer (Dayline), schicke Rückleuchten, Sitzheizung, Scheiben folieren, Mittelarmlehne
      Ich habe das JVC KD-R 401 drin.

Ich bin damit bisher voll und ganz zufrieden. Konnte das relativ günstig abgreifen als es noch relativ neu war. Darum ist die wahl dann relativ schnell auf das JVC gefallen.

• Ausgangsleistung: 4 x 50 W
      • MOS-FET Leistungsverstärker
      • MP3/WMA/CD/CD-R/CD-RW-kompatibelt
      • USB
      • cEQ
      • CD-Text
      • Front AUX
      • HS-IVi Tuner
      • RDS
      • Line-Ausgang
      • Telefon Mute
      • Abnehmbares Bedienteil

Skoda Fabia Sport 1,4, Baujahr Anfang 2006, RS-Umbau- Lederlenkrad, Sportsitze, Sitzheizung, Xenon Nachrüstung , Seat-Ibiza-Cupra Alufelgen - Farbe: Gelb 17" mit Toyo Proxes T1-R 205/40, BlackMagic Perleffekt, Gewindefahrwerk von KW, LED Tagfahrlicht, Audi S3 Schaltknauf, Aero-Wischer V+H, RS-Umbau, Original Skoda Navi, Sportauspuffanlage von Friedrich Motorsport, Ambientebeleuchtung, Klappschlüssel, Golf Mittelarmlehne
      jaja son billig Ding hatte ich auch mal. klingt einfach schrecklich!... ;)
      70€ für die ganzen Features.... kann ja nicht gut sein. Hab aus meinem Fehler gelernt.

Blackfrosch schrieb:

jaja son billig Ding hatte ich auch mal. klingt einfach schrecklich!... ;)
      70€ für die ganzen Features.... kann ja nicht gut sein. Hab aus meinem Fehler gelernt.
      Ich hab auch keine utopischen Anforderungen an ein Autoradio. Radioempfang hat sich gegenüber dem Serienradio verbessert es rauscht nicht mehr so. Desweiteren kann ich einen USB sowie Ipod anschließen. Mehr brauche ich einfach nicht. ;) Bisher hab ich nichts vermisst.
      Skoda Fabia Sport 1,4, Baujahr Anfang 2006, RS-Umbau- Lederlenkrad, Sportsitze, Sitzheizung, Xenon Nachrüstung , Seat-Ibiza-Cupra Alufelgen - Farbe: Gelb 17" mit Toyo Proxes T1-R 205/40, BlackMagic Perleffekt, Gewindefahrwerk von KW, LED Tagfahrlicht, Audi S3 Schaltknauf, Aero-Wischer V+H, RS-Umbau, Original Skoda Navi, Sportauspuffanlage von Friedrich Motorsport, Ambientebeleuchtung, Klappschlüssel, Golf Mittelarmlehne