Welche Radios habt ihr in eurem Fabia?
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
Moin Moin
Habe in meinem TDI ein Sony MEX R1 und ein NO NAME 7 " Hand ( also Manuell) In Dash Monitor
Habe es schon 1,5 jahre und bin immer noch recht zufrieden damit.
Gruß Fabian -
Becker Indianapolis Pro, Display grün, Prima Radio, CD mit MP3, Navigation vollkommen ausreichend und genau, Freisprechfunktion mit Bluetooth einfacher und besser geht nicht
-
hatte bisher immer JVC und wird sich auch nicht ändern, einfach Klasse die Dinger
-
Sony MEX BT2500
-
Blaupunkt Daytona MP53 noch vom Vorbesitzer.
Bin aber absolut unzufrieden mit dem Radio. -
ich habe momentan von athlonkiller ein geleites mp3 radio zum frühjahr will ich mein Sony wieder einbauen. weiß jetzt grade nicht genau welches es ist aber es ist schon älter ca 5 ,5 jahre hat auch noch kasettenfach was ich nie nutze hihi.
-
car pc !!! satte 1500 mhz mit 1024 mb ddr2 ram da hängt ein dvd laufwerk dran zum dvd schauen
der audigy2 soundchip macht nen hammer sound -
Kenwood KDC-W6534U mit 4GB-USBstick im Handschuhfach, voll mit MP3s! gute funktionen und mit der stereoanlage natürlich ein super klang!
gruß MrGoass -
haben uns gestern direkt beim media markt erstmal das günstigeste Radio mit USB und SD Karte gekauft
muss erstmal reichen hehe -
JVC KD-AVX1
-
Alpine CDE-9881RB
-
ich hab mal "andere Marken" angekreuzt.
Habe das Navi aus dem VAG-Regal, allerdings stammt es aus einem Galaxy - und dem entsprechend steht auch nicht VW oder Skoda sondern Ford aus dem Gerät.
Immerhin: der Wechsler ist original Skoda
Gruß aus Lippe
Walter -
Eclipse AVN 8826 + DCU 105
-
JVC KD-G821
-
Also ich habe das skoda navi drinnen mit cd wechsler das reicht eigendlich voll aus
-
Hi,
ich hab mir das Sony MEX-BT 5000 gekauft.
Wegen der integrierten Bluetooth-Freisprecheinrichtung.
Bin damit top zufrieden.
Schöne Grüße
Manuela577 -
Becker Cascade Pro 7941 Navi. mit 3-line VW gps-antenne hab leider noch keinen adapter von der vw-gps auf das becker navi gefunden... vieleciht weiss ja einer von euch was darüber.
Ansonsten eine Sony XM-SD14X Endstufe, eine Blaupunkt THA 1250 PnP Endstufe mit Kondis versteht sich :P, 2 MacAudio PREMIUM X 20.4 2 im kofferraum zwei MacAudio PREMIUM X 13.2 in den vorderen Türen und ein Audio System HX 08 SQ BR Sub is eigentlich ganz angenehm für son kleines auto der klang is bei jeder erträglichen lautstärke brilliant obwohl ich anfangs mit heftigem klappern der karosserie und der verkleidungen zu kämpfen hatte naja des thema gehört fast der vergangenheit an -
Technisat Navi Dresden
-
Blaupunkt Queens MP 56
Bin sehr zufrieden mit dem Teil, für meine Bedürfnisse reichts.
-