Hallo liebe Leute,
in meinen neuen Fabia Combi sollte etwas mehr Musik- Volumen,
daher habe ich mir bei ACR (ich kann sowas leider nicht selber) Boxen neben die Koferraumabdeckung einbauen lassen.
Zudem wurde der alte Verstärker aus meinem Golf (Phonocar PH 540) eingebaut und ein neues, einfaches Radio (JVC KD-G331) durfte es auch noch sein.
Nichts Großes also, sondern nur etwas mehr Volumen.
Nach Aussage des Technikers laufen nun die 4 Boxen über das Radio und die Endstufe ist freigeblieben für einen (evtl. später folgenden) Subwoofer.
Nun finde ich (obwohl hier im Forum ja viele User anderer Meinung sind), dass die Boxen hinten keine wirkliche Bereicherung sind...
Würde es wohl mehr Power bringen, die 4 Boxen (oder auch nur 2) über den Verstärker laufen zu lassen?
Muss unbedingt ein Woofer her?
Darf ich einfach den Fabia nicht mit dem Golf (4/ Limousine) vergleichen?
Fragen über Fragen...
Über eure Meinungen würde ich mich sehr freuen...
Ciao Marja
in meinen neuen Fabia Combi sollte etwas mehr Musik- Volumen,
daher habe ich mir bei ACR (ich kann sowas leider nicht selber) Boxen neben die Koferraumabdeckung einbauen lassen.
Zudem wurde der alte Verstärker aus meinem Golf (Phonocar PH 540) eingebaut und ein neues, einfaches Radio (JVC KD-G331) durfte es auch noch sein.
Nichts Großes also, sondern nur etwas mehr Volumen.
Nach Aussage des Technikers laufen nun die 4 Boxen über das Radio und die Endstufe ist freigeblieben für einen (evtl. später folgenden) Subwoofer.
Nun finde ich (obwohl hier im Forum ja viele User anderer Meinung sind), dass die Boxen hinten keine wirkliche Bereicherung sind...

Würde es wohl mehr Power bringen, die 4 Boxen (oder auch nur 2) über den Verstärker laufen zu lassen?
Muss unbedingt ein Woofer her?
Darf ich einfach den Fabia nicht mit dem Golf (4/ Limousine) vergleichen?
Fragen über Fragen...
Über eure Meinungen würde ich mich sehr freuen...
Ciao Marja
Man kann nicht alles wissen, aber alles nachfragen...