..also zur info...RS/Black Magic Perleffekt mit Cupra Bodykit....Welche Felgen passen besser??Problem ist das ich eventuell im Sommer ein WRC Bodykit ranschraube und da find ich die WRC besser...ach ich weiß es nicht..Hilfe!
..Superturismo GT oder WRC auf meinem RS?
- Fabia I
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
Entweder
oder
Was meint ihr?? -
Fotos von Deinem RS wäre nicht schlecht... und mal die Fotos von den beiden Felgen ok das hat sich dann erledigt....
ich finde die silberne besser...wenn du ihn schwaz lässt...machst du aber das body kit drauf würde ich die weiße nehmenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „martinelli“ ()
-
also die fotos der felgen sollten ja groß genug sein,oder?die vom auto sind noch in arbeit...
-
ich war zu schnell mit dem antworten.... aber jetzt sehe ich sie auch die fotos
wie gesagt:
schwarz = silberne felgen
bodykit wrc = weiße felgenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „martinelli“ ()
-
WEISS!
-
..ja und was mach ich wenn ich noch ent weiß ob neues Bodykit?hab keine lust mir 2mal pro jahr sommerfelgen zu kaufen?
-
Weiß, passt doch auch gut zu Schwarz, gibt nen schönen Kontrast!
MfG Justus -
die entscheidung würde ich vorher treffen und danach die flegen auswählen
-
und genau jetz bin ich wieder am anfang..kann mich net entscheiden...oh mann is das schwer..*grübl*..
-
kauf dir die silbernen und wenn du das bodykit kaufst lackierst du die felgen einfach weiß ist günstiger als neue zu kaufen, wenn nicht dann bleiben sie silber
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „martinelli“ ()
-
Aber im Gutachten steht drin das du sie nicht umlackieren darfst
-
Drum soll er ja Weiß nehmen...
-
Also ich persönlich habe mich für die silbernen entschieden!
-
..wartet..hab ne idee..kann man solche felgen nicht aus bestimmten gründen umtauschen..wenn ja wie lange?
-
Kommt auf den Händler an. Aber Porto musst Du beim tauschen noch mal zahlen.
Montierst Du sie, dann können sie es gegebenfalls sehen, wenn Kratzspuren sind oder so und dann können sie sagen, Wertminderung der Felgen. -
..stimmt auch wieder..war bloß so ne idee...toll wieder am anfang...wisst ihr was..ich nehm 15" Stahlfelgen..*lach*
-
Wir haben den selben Geschmack! Habe auch vor mir welche zu Leisten und bin zufälligerweise auch unschlüssig zwischen diesen beiden. Mir macht bissel sorgen ob das Weiß auf meinem Gelben gut aussieht. Tendiere als mehr zu den silbernen.
-
Die weißen sieht man sich irgendwann satt und den Dreck sieht man noch mehr drauf. Die silbernen sind Zeitlos.
-
Also ich bin ja auch für WEISS :D.
Mach meiner Meinung nach einfach was her und hab auch vor mir diesen Sommer zu holen. Sind einfach ziemlich selten und sieht man nicht oft, da kann man schon behaupten man hat was besonderes. Und die Optik find ich einfach nur genial.
-