KW Gewindefahrwerk V2

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

KW Gewindefahrwerk V2

[URL=http://www.yatego.com/loonytuns/p,44900548ae09a,43cf85d00eae42_8,kw-gewindefahrwerk-v2-inox-skoda-fabia-lim--kombi-]klick mich[/url]

Erfahrungen, Meinungen?

Hab nämlich vor mir die in kürze reinzuhaun.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kirchi“ ()

hallo

ich hab zwar keine erfahrung mit der variante2. aber ich habe in meine die variante1 drin und das reicht vollkommen. wenn du keine rennen usw. fährst. das fahrwerk ist optimal eingestellt von der härte und so. daher wieso willst du mehr ausgeben wenn es aus günstiger geht?

aber das musst du natürlich selber wissen.

gruss
      david
      Das sehe ich eigentlich wie zgraeggeli. Die Variante 2 bietet halt nur den Vorteil das man zusätzlich zur Höhe des Fahrwerks auch die Härte einstellen kann. Aber meiner Meinung nach kann man als Fahrwerkslaie nur verschlechtern als verbessern. Ich vertrau da lieber auf die Variante 1, welche von den KW Technikern bereits optimal eingestellt ist.
      Also den Sinn 250€ mehr für die V2 auszugeben seh ich nich wirklich. Ich hatte die V1 in meinem ehemaligen Ibiza 6L über 110tkm drin und war bis zum Schluß mehr als zufrieden damit! Schön straff aber trotzdem genügend Restfederweg und Komfort. Die V2 geht vorallem nicht an der HA Härte zu verstellen sondern NUR an der VA. Ich fande bei der V1 war alles Top abgestimmt. Von daher hol die die V1, gibts schon für unter 800€ und du wirst keinen Fehler machen.

Grüsse
      Fabia V/RS schwarz, EZ 02/07, Grill schwarz gelackt, Dach und Dachspoiler in Strukturcarbon, dunkle Scheiben, Brembo 4 Kolben Anlage vorne. KW V3 weit unten ;), O.Z. Ultraleggera 8x17ET 35 in matt schwarz mit 205/40R17, Bluemotion Schweller,GRA, R32 Lenkrad, Autolock, Gelochte Zimmermann Scheiben hinten, 8000k Xenonbrenner, LED Standlicht u Kennzeichenleuchten
      also ich hab var.2 drin . und finde es praktisch . jetzt im winter wo einigermaßen platzt in den radkästen ist hab ich es auf fast ganz weich gestellt was immernoch recht sportlich ist . und im sommer wo kein platz in den radkästen ist ,ist alles auf anschlag hart gedreht dh. er federt vieleicht 2mm und das wars ,wobei das auto nochnicht mal hüpft weil die rebound einstellung auch sehr straff ist .

achso bezahlt hab ich für var.2 knapp 700€ . händler preis . frag mal deinen händler ob der da was machen kann.
      Mfg Marc

F2 RS/ KW gewinde / Corniche Monza 8x18 /Stage 2+
      23Xps/33Xnm HF-R 3"" downpipe bis kat + 2,5"" Bull-x / HF-T Ladeluftkühler /Pace
      Racing Wasserkühler / Whiteline Rear ARB / HF Intake / Forge Recirculation Valve
      / Bis Sommer 2012 Loba LO270 TSI Neu >>>> Stage 2 Movie