Boxen im Heck für Kombi | bitte nicht schlagen - sufu hat nichts gebracht

  • Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    Boxen im Heck für Kombi | bitte nicht schlagen - sufu hat nichts gebracht

    Hi,

    bitte entschuldigt, aber ich habe die Suchfunktion schon bemüht. Aber ich finde einfach nicht die entsprechende Info.

    Ich suche ein einfaches Boxenpaar für meinen Fabia Kombi (Bj. 2007) für die original Boxenöffnung an den Seiten hinten. Ich hab dort keine Boxen drin und möchte mir wegen des etwas besseren Raumklangs welche einbauen.

    Ok, ich weiß das die Abmessungen 4x6 sein sollen, aber ich finde bei den shops nur Größenangaben in cm und blicke da einfach nicht mehr durch.

    Ich möchte einfach nur ne Marke und die Bezeichnung der Boxen, damit ich sie mir bestellen kann. Mir schweben die vor:
    Magnat Car Fit 915

    Hat jemand Erfahrungen damit? Passen die ohne größere Umbaumaßnahmen? Oder wären andere besser? Wenn ja, welche? Mir geht es nicht unbedingt um High-End Klang, sondern nur um ein paar "stinknormale" Boxen.

    Danke schon mal im Voraus!!

    Gruß Benuk

    Mein Verbrauch bei normaler Fahrweise!
    Axton CAX 149...... gekauft bei ACR
    16"Platin Felgen 205/45 I "Adrenalin" (chin.Schiftz.) auf Heckscheibe&Haube I VIRS Emblem vorn/hinten I Pioneer DEH-P80MP I AMP: RODEK R680A2 I Helix DCP 1000 I AIV Rainbow Greenpower SLX 165 Deluxe I Axton CAX 149 I Rodek RW30DM Doppelbasskiste geschlossen I

    RE: Boxen im Heck für Kombi | bitte nicht schlagen - sufu hat nichts gebracht

    Original von benuk
    ...Wenn ja, welche? Mir geht es nicht unbedingt um High-End Klang, sondern nur um ein paar "stinknormale" Boxen.
    ...

    Gruß Benuk


    dann hol dir och einfach direkt bei Skoda den Nachrüstsatz mit "stinknormalen" Boxen...die stinken dann genauso normal wie die Vorderen
    Veränderungen am Wägelchen seht ihr
    >>> hier <<<

    original Fabiateile bei eBay

    Ich habe niemals "Sag niemals niemals" gesagt. Niemals!
    Ganz ehrlich???? ...... bringen wird dir das nix......

    Fahrwerk: Bilstein B14 PSS
    Bodykit: M
    Diffusor: Carbon, BMW Performance
    Rückeuchten: Schwarz-LED
    Felgen/Reifen: 18" , 215 / 40 und 245 / 35 R18"
    Hifi: BMW Professionell Vollaktiv mit 8 LS und 2 Sub´s unter Frontsitzen
    Verstärker: 2 x 5-K-Digi-Amps mit ca. je 750 W RMS, Ipod, BT Freisprechanlage
    Mein Bi-Turbo-Diesel beim durchbeschleunigen
    Original von HM
    Ganz ehrlich???? ...... bringen wird dir das nix......


    Allerdings!

    Ich habe mir vorgestern welche eingebaut (wurde total falsch beraten)
    und es bringt rein GAR NICHTS!!!

    Der einzige sinn besteht darin, dass Mitfahrer auf den hinteren Plätzen Musik hören können
    ohne dass den vorderen Passagieren die Ohren abfallen.

    Die Boxen wieder rauszunehmen wäre angeblich zu umständlich,
    daher habe ich sie nun als "Anhängsel" dringelassen.

    Dafür haeb ich jetzt noch einen Subwoofer für 99€ im Kofferaum.
    Der bringt mal so richtig Volumen!!! :)
    Man kann nicht alles wissen, aber alles nachfragen...
    Hi,

    @ R@ven --> Der war gut! :P :P

    @ EMS-DB 112 --> Ich habe deine Beiträge über die CAX 149 schon gelesen, nur finde ich die nirgendwo. ACR sagt mir auch nichts (noch nie gehört, is des sowas wie hier der ATU?).

    Ich denke ich werd mir die originalen holen. Hab gesehen die sollen 53 € kosten und auch ein 2 Wege Koax-System sein.

    Danke an alle für die Antworten.

    Gruß Benuk

    Mein Verbrauch bei normaler Fahrweise!
    Original von benuk

    ACR sagt mir auch nichts (noch nie gehört, is des sowas wie hier der ATU?).



    Hi

    Im Internet gibt es eine Seite die sich Google nennt. Das ist ne Web Suchmaschine. Wenn du da die drei Buchstaben ACR eingibst, kommt in der ersten Zeile ein erstaunliches Ergebniss. Dieses brauchst nur anklicken.

    PS: Dieses Forum hat übrigens auch ne Suche. Aber das wurde ja schon erwähnt. Nur suchen must jene selber X(

    Fahrwerk: Bilstein B14 PSS
    Bodykit: M
    Diffusor: Carbon, BMW Performance
    Rückeuchten: Schwarz-LED
    Felgen/Reifen: 18" , 215 / 40 und 245 / 35 R18"
    Hifi: BMW Professionell Vollaktiv mit 8 LS und 2 Sub´s unter Frontsitzen
    Verstärker: 2 x 5-K-Digi-Amps mit ca. je 750 W RMS, Ipod, BT Freisprechanlage
    Mein Bi-Turbo-Diesel beim durchbeschleunigen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „HM“ ()

    Original von benuk
    die bösen Moderatoren :D wie wird man eigentlich Moderator? *willauchendlichoffizielluserruntermachendürfen* *ducknrun*


    Man hat mich gezwungen und genötigt. Warum ich es zugelassen habe weiß ich es auch nicht. Aber es macht Spaß hin und wieder mal den Schäferhund zu spielen und die Schäfchen wieder auf den richitgen Weg zu bringen. Obwohl ich sagen muss, dass ich mich auch schon mal hin und wieder weit aus dem Fenster lehne! PS: Ich habe nie einen Fabia besessen. Außer als Leih oder Werkstattersatzwagen!
    Veränderungen am Wägelchen seht ihr
    >>> hier <<<

    original Fabiateile bei eBay

    Ich habe niemals "Sag niemals niemals" gesagt. Niemals!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „HM“ ()

    Verdammt... was ist denn da nun schief gelaufen? Sorry........

    Man hat mich gezwungen und genötigt. Warum ich es zugelassen habe weiß ich es auch nicht. Aber es macht Spaß hin und wieder mal den Schäferhund zu spielen und die Schäfchen wieder auf den richitgen Weg zu bringen. Obwohl ich sagen muss, dass ich mich auch schon mal hin und wieder weit aus dem Fenster lehne! PS: Ich habe nie einen Fabia besessen. Außer als Leih oder Werkstattersatzwagen!

    PS: Der Text unter dem Zitat oben stammt von mir...... autsch.....

    Fahrwerk: Bilstein B14 PSS
    Bodykit: M
    Diffusor: Carbon, BMW Performance
    Rückeuchten: Schwarz-LED
    Felgen/Reifen: 18" , 215 / 40 und 245 / 35 R18"
    Hifi: BMW Professionell Vollaktiv mit 8 LS und 2 Sub´s unter Frontsitzen
    Verstärker: 2 x 5-K-Digi-Amps mit ca. je 750 W RMS, Ipod, BT Freisprechanlage
    Mein Bi-Turbo-Diesel beim durchbeschleunigen

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „HM“ ()

    Original von HM
    Verdammt... was ist denn da nun schief gelaufen? Sorry........

    Man hat mich gezwungen und genötigt. Warum ich es zugelassen habe weiß ich es auch nicht. Aber es macht Spaß hin und wieder mal den Schäferhund zu spielen und die Schäfchen wieder auf den richitgen Weg zu bringen. Obwohl ich sagen muss, dass ich mich auch schon mal hin und wieder weit aus dem Fenster lehne! PS: Ich habe nie einen Fabia besessen. Außer als Leih oder Werkstattersatzwagen!

    PS: Der Text unter dem Zitat oben stammt von mir...... autsch.....


    nicht schlecht herr specht...:D :D :D :D
    Veränderungen am Wägelchen seht ihr
    >>> hier <<<

    original Fabiateile bei eBay

    Ich habe niemals "Sag niemals niemals" gesagt. Niemals!
    Ok, ok!

    Ihr habt Recht! Google hat bezüglich ACR etwas gebracht. Ich verneige mich in Demut!! :P :P :P

    Jetzt mal im ernst, natürlich weiß ich was Google ist und klar ich hätte ACR gleich in Google suchen können. Normalerweise mache ich das auch, gehört ja quasi auch irgendwie zu meinem Beruf. Habe es halt hier mal nicht gemacht. ;*( ;*( ;*(

    Auf jeden fall weiß ich jetzt wegen den Boxen bescheid und deswegen noch mal ein Dankeschön an euch! :) :) :)

    Gruß Benuk!

    ps.: Frohe Ostern an euch alle!!

    Mein Verbrauch bei normaler Fahrweise!
    Artikelnummer: 190097801884

    SKODA Fabia original Boxen AS SIGNAT NEUWARE

    sollte für deine ansprüche perfekt sein :D
    Veränderungen am Wägelchen seht ihr
    >>> hier <<<

    original Fabiateile bei eBay

    Ich habe niemals "Sag niemals niemals" gesagt. Niemals!
    Original von HM
    Ganz ehrlich???? ...... bringen wird dir das nix......


    ..die "Frage" wurmt mich auch momentan.... seit Freitag nenne ich einen Fabia Kombi mein Eigen und überlege ernsthaft die beiden noch (!) freien Kanäle am Amp zu NUTZEN ...

    ...hinten sehe ich nur diese Lüftungsgitter (auf Höhe der KR-"Schiebeblende") ... nur wie ich das nun hier so lese... sollte ich mich wenn mehr auf das Frontfilling konzentrieren, ... exakt ?

    p.s.: und ein "Hallo" in die Runde, 1. Posting ist damit geschafft... ;)
    riechtiiiiiiiiiiig...

    Bündel die Kanäle und benutze jene auch fürs Frontsystem. Oder bündel die zwei übrigen und Betreib einen Sup. Schwupp die Wupp der "erste" kleine Einstieg ins Hifi-leben.

    Fahrwerk: Bilstein B14 PSS
    Bodykit: M
    Diffusor: Carbon, BMW Performance
    Rückeuchten: Schwarz-LED
    Felgen/Reifen: 18" , 215 / 40 und 245 / 35 R18"
    Hifi: BMW Professionell Vollaktiv mit 8 LS und 2 Sub´s unter Frontsitzen
    Verstärker: 2 x 5-K-Digi-Amps mit ca. je 750 W RMS, Ipod, BT Freisprechanlage
    Mein Bi-Turbo-Diesel beim durchbeschleunigen
    *schmunzel*

    ..joa... so in etwa! ;)

    Am 4-Kanal Amp hängt gebrückt ein Sub... ist eben aber dann auch 'ne scheiss Arbeit die LS-Verkabelung bis zu den Vordertüren zu ziehen... aber wird schon - muss mich innerlich nur noch damit anfreunden, vorbereiten... und MACHEN! ;)

    Kommt Zeit... kommt "HiFi-Leben" .... :)