Einarmwischer

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Einarmwischer

Hallo,

nun möchte ich mich Neuling mal ins Forum miteinbringen.
    Ich habe mal im Forum über die SuFu nach Einarmwischern umgeschaut.
    Und auch im Internet habe ich nirgendswo Einarmwischer für nen Skoda Fabia gefunden. Gibt es überhaupt welche dafür, oder sind die nicht zugelassen?
    Ich wollte mir sonst einen dran machen an meinen Fabi.
    Bin mal gespannt ob ihr mir mehr sagen könnt.
    Hoffe es mal ^^

Gruß,

Speedy / Lars
    ;)
    wie soll denn das gehen??? da müsstest du ja die ganze mechanik ändern :D viel spaß...und da du dann kein passendes wischerärmchen finden wirst...naja, aber versuchen kannst du es ja. warum eigentlich? du fährst doch keinen alten benz :D :D
    Veränderungen am Wägelchen seht ihr
    >>> hier <<<

original Fabiateile bei eBay

Ich habe niemals "Sag niemals niemals" gesagt. Niemals!
    Prinzipiell müsste ja das Zeugs aus dem Polo auch passen, man kann aber auch die Wischermechanik umbauen, ist kein großes Ding, nur find ich so was beim Fabia voll lächerlich, am besten dann noch mit Ruhestellung in der Mitte...
    Der Umwelt zuliebe habe ich ein Hybridfahrzeug.Wenn ich genügend Gas gebe verbrennt mein Auto Benzin und Gummi!
    Also sooo schlecht finide ich den Gedanken jetzt auch wieder nicht. Ruhestellung in der Mitte is sowieso nicht zulässig, nur mal so nebenbei erwähnt. Das Sichtfeld muss frei bleiben.
    Als alter Golf-Fahrer ( :P @ manu ) hatte ich so ein Ding schon mal verbaut und der Umbau ist wirklich nicht allzu schwer.
    S A D ...denn sie wissen nicht, was sie tun!