Einstiegsleisten von ebay
- Fabia I
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
-
Momentan scheinen die Kosten für das Int./exterieur im Keller zu liegen.
Ich hab für die gleichen Edelstahl Einstiegsleisten 10,50 Euro + 6 Euro versichertes Porto gezahlt.
Die Klebestreifen sind schon vorgeklebt und ich werde die Leisten mit dursichtigen Silikon umranden um vor Kratzer zu schützen. -
-
-
ehrlich gesagt sind mir die originalen schon lieber (weiss nicht genau, passform und qualität)
die einfachen schwarzen sind wohl erschwinglich, jedoch würden mir die chrom leisten besser gefallen, jedoch 61€-weiß nicht wo dort der wert ist
von superskoda gibt es auch schöne, aber noch teuerer...
mich würde mal interessieren wer alles einstiegsleisten verbaut hat...Hubraum statt Wohnraum-trifft bei meinem fabi allerdings nicht zu.
FABIA V/RS -
-
-
jap sind sezusätzliche Extras:
Motorhauben- + Unterbodendämmung Diesel || Aero-Heckwischer vom Golf V || Syrincs BP 8-Active-Subwoofer || 16mm² Powerkabel || Focal VRS165 Frontsystem||
|| Türdämmung mit Alubutyl || Lautsprecheringe aus Holz || Kenwood DIN-Radio || Audi-S-Line Schaltknauf || Lenkrad mit Leder bezogen || Chrom Angel Eyes || 15 Zoll VW Golf VR6 Felgen
Be honest of yourself and never, ever apologize to anyone for who you are! -
ich hab die teile von Milotec drin!
Optik und Halt sind super! Preis ist auch in Ordnung.
Bin sehr zufrieden damit!Rote LED Fußraumbeleuchtung | LED Seitenblinker | Chrom-Türpins | Milotec Tachoringe | W8 Ambientenbeleuchtung | Edelstahlrahmen für Innenspiegel | Edelstahl Kofferraumgriffleiste | Edelstahl Einstiegsleisten | AUDI TT Pedalkappen für Automatikgetriebe | Mittelarmlehne | Getränkehalter rechts | Golf IV Brillenfach | LLumar Basic Black Tönungsfolie | Bosch Aerotwin Scheibenwischer
-
ich hab auch ne lange zeit damit geliebäugelt - allerdings sind mir die originalen beim
zu teuer und auch bei *b*y kommt man nicht wirklich günstig dran...
aber wenn, dann kommen wohl in meinem fall auch nur originale in frage!Gruß SnoopyTheDog
1.4 16V 55kW | Modell Sport | Stone Grey Metallic
Lederpaket | GRA | MAL | Brillenfach | Chrom-Türpins | Hutablage Netz | Gummimatte
Medion GoPal E4235 | Symphony CD -
-
-
mit RS logo gibts auch bei skodateile.czRote LED Fußraumbeleuchtung | LED Seitenblinker | Chrom-Türpins | Milotec Tachoringe | W8 Ambientenbeleuchtung | Edelstahlrahmen für Innenspiegel | Edelstahl Kofferraumgriffleiste | Edelstahl Einstiegsleisten | AUDI TT Pedalkappen für Automatikgetriebe | Mittelarmlehne | Getränkehalter rechts | Golf IV Brillenfach | LLumar Basic Black Tönungsfolie | Bosch Aerotwin Scheibenwischer
-
SnoopyTheDog schrieb:
ich hab auch ne lange zeit damit geliebäugelt - allerdings sind mir die originalen beimzu teuer und auch bei *b*y kommt man nicht wirklich günstig dran...
Was kosten die denn beim Freundlichen? -
also die blanken schwarzen haben mal 21 eus gekostet
die mit edelstahleinlagen 59 eus
das sind allerdings die preise des letzten gültigen zubehörheftes des fabia I - ich glaube die sind inzwischen höher!Gruß SnoopyTheDog
1.4 16V 55kW | Modell Sport | Stone Grey Metallic
Lederpaket | GRA | MAL | Brillenfach | Chrom-Türpins | Hutablage Netz | Gummimatte
Medion GoPal E4235 | Symphony CD -
@snoopy
kannst du bitte den zubehörkatalog vom fabia 1 noch mal einstellen.
auf der homepage gibt es den nicht mehr.
kann man die einstiegsleisten mit vrs logo beim freundlichen skoda händler bestellen
die VRS leisten kosten 51€
passen die einstiegsleisten vom fabia 2 auch beim fabia 1 :?:
dürfte doch der gleiche schweller sein...Hubraum statt Wohnraum-trifft bei meinem fabi allerdings nicht zu.
FABIA V/RSDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „badman42“ ()
-
-
-
badman42 schrieb:
passen die einstiegsleisten vom fabia 2 auch beim fabia 1 :?:
dürfte doch der gleiche schweller sein...
F1 und F2 sind grundverschieden. Denke nicht das das passt!