Benötige Hilfe zum Lautsprechereinbau HINTEN beim COMBI !!

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Benötige Hilfe zum Lautsprechereinbau HINTEN beim COMBI !!

Hallo zusammen,
    bin NEU hier und seit einer Woche Besitzer eines SKODA FABIA´s COMBI
    Vorher fuhr ich fast 7 Jahre lang den FELICIA......sogar aus meiner Kindheit kenne ich auch noch den alten SKODA OKTAVIA (von meinen Eltern), den man auch mit einer Kurbel zum Starten bringen konnte (dieser soll laut Händler sogar noch sehr viel Geld bringen!!!)

Jedenfalls möchte ich gern, wie in meinem FELICIA , Boxen wieder hinten haben....wie ich gesehen habe, ist dies auch beim COMBI nur links und rechts möglich.
    Kann man mir vielleicht mit ein Paar Tipps weiterhelfen ???
    Welche Größe ich benötige bzw. welche gut und günstig sind?

Lass hier auch etwas von einer Anleitung, wie man am besten von hinten nach vorn Lautsprecherkabel verlegt, nur leider hab ich dies nicht gefunden.

Würde mich sehr über eure Hilfe freuen

MfG Ivonne
    Hallo Ivonne,
    herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deinem neuen Auto.
    Es gibt zu diesem Thema schon einige Threads:
    1. Möglichkeit
    2. Möglichkeit

greez
    uni
    als grösse passt nur 4*6", da kann man leider nicht wirklich viel sound rausholen. hab mir deshalb nur die billigen von conrad bestellt. die sorgen immerhin für ein wenig mehr raumklang, vor allem für leute die hinten sitzen ne spürbare verbesserung. kabel hab ich unterhalb der türen unter die plastikverkleidung geschoben, da stören sie keinen und man kommt bis in den fussraum vor. von dort wurde es etwas popelig, die links und rechts von hinten in den radioschacht reinzubekommen. aber da sind überall öffnungen, da kann man sie durchprimeln.