Treffen auf dem Großen Feldberg ( FFM )

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Treffen auf dem Großen Feldberg ( FFM )

Hallo ihr lieben,

ich wollte mal fragen ob Interesse besteht auf ein Treffen in der Nähe von Frankfurt, auf dem Großen Feldberg ( zum Café ).Vielleicht noch Burgbesichtigung und einem Abendessen. Näheres würde dann noch bekannt gegeben :)

Lg Sam
    Sonstiges:
    O2 Combi

Ihr findet mich auch bei Facebook :D
    Hmmm,

ich bin noch Jung, jaja ich weis, das ist Relativ :D

soll heisen, wenn es die Zeit und die Finanzen erlauben, wieso nicht ;)

Könnte mir vorstellen, das SebRS meinte, nicht jeden Monat jetzt :D

Gruß jlfabia
    KW Gewindefahrwerk V1 I Domstrebe
    17" RH Felgen-Toyo Proxes T1-R 205/40/17
    Tempomat I Autolock aktiviert
    Cubra Ansaugrohr I PDC I Scheiben tiefschwarz getönt
    Alpine CDA-117Ri I Alpine KCE-400BT
    Aktivweiche M.A.X - PES4
    Rodek R2200N I Sub: JL-Audio 12W6V2
    Hallo zusammen :D

Ich will es mal mit den Worten einer Kölner Karnevalsband sagen:

"Da simmer dabei, dass ist prima ... " :D

LG Anja und Robert
    Probier's mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit .... *lalala*

Mein Balumobil: klick mich doch :-)
    ähm... ja.. ich bin natürlich auch dabei ;) ich werde dann mal wieder mit Samara und SvenRS die ganze Geschichte planen :) ist ja selbstverständlich. Da es letztes Mal ja so gut angekommen ist, hoffe ich, dass es wieder so werden wird :) vielleicht kommen ja dieses Mal noch paar mehr. Das wäre schön :)
    Meine Extra's : 3.-Kopfstütze, Sun-Set, Sitzheizung, Standheizung (Webasto mit HTM100), JVC-DVD-MP3-Radio incl. USB Port, Eton-FS, Eton 4-Kanal Endstufe, Helix W12 Competition Sub (30cm) in Reserveradmulde, GRA, PDC (rot lackiert),LED-FTL von Hella
    Mein Verbauch im Schnitt liegt bei ca. 6 L/100km. MAX-Rekord 9,2 Litern und der MIN-Rekord bei 4,1 Litern auf einer Strecke von knappen 800km :)
    Zwar für uns eine etwas weitere Region, obwohl für Dich ja auch Seb :D

Klar, ich wäre auch dafür. Bloß dann ein flexibler Stammtisch, also vielleicht jedes mal was anderes erkunden in der Region? Dann wird es Abwechslungsreicher. :P
    * 30.03.1974
    † 07.10.2008
    das mit dem Stammtisch würde ich auch sehr begrüßen :) das wär ne super Sache! Und das mit dem "immer was anderes erkunden" find ich auch klasse.. alleine oder mit Freunden besuche ich hier in der Gegend nämlich NIE irgendwelche "Sehenswürdigkeiten" :) und hab auch keine Lust dazu ganz ehrlich. *g* aber mit der Skoda-Gemeinde, die ich so nett kennenlernen durfte bisher würde mir das denke ich auch Spaß machen :) von daher... alle 3 Monate hört sich doch machbar an oder?

alles liebe Athlonkilla
    Meine Extra's : 3.-Kopfstütze, Sun-Set, Sitzheizung, Standheizung (Webasto mit HTM100), JVC-DVD-MP3-Radio incl. USB Port, Eton-FS, Eton 4-Kanal Endstufe, Helix W12 Competition Sub (30cm) in Reserveradmulde, GRA, PDC (rot lackiert),LED-FTL von Hella
    Mein Verbauch im Schnitt liegt bei ca. 6 L/100km. MAX-Rekord 9,2 Litern und der MIN-Rekord bei 4,1 Litern auf einer Strecke von knappen 800km :)
    :D gute Idee :) das hab ich mir auch gedacht.. weil auskennen tu ich mich hier eigetnlich nicht wirklikch gut :)
    Stammtisch is ne geile Idee.

wie wäre es denn wenn wir uns immer abwechseln bei einem anderen in der Gegend treffen z. B.

Dani & Sven -> Bad Rappenau / Heilbronn
    Athlonkilla -> Frankfurt (Kaiserstrasse muss net sein :D)
    Anja & Robert -> Das Ried :D

und und und und ...
    Probier's mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit .... *lalala*

Mein Balumobil: klick mich doch :-)
    ja cool ^^

klar, bin gerne dabei :)

Athlonkilla -> Frankfurt (Kaiserstrasse muss net sein Lol )

hey, ich bin Single, las mir doch den Spass ^^ :D :D :D

greetz jlfabia
    KW Gewindefahrwerk V1 I Domstrebe
    17" RH Felgen-Toyo Proxes T1-R 205/40/17
    Tempomat I Autolock aktiviert
    Cubra Ansaugrohr I PDC I Scheiben tiefschwarz getönt
    Alpine CDA-117Ri I Alpine KCE-400BT
    Aktivweiche M.A.X - PES4
    Rodek R2200N I Sub: JL-Audio 12W6V2
    man kann ja noch sehen wann und wie. ich habe z.b. das problem jeden sa arbeiten zu müssen, also hätte ich "leider" meist nur dann am sonntag zeit. kann man ja dann sehen:)
    werde mich mal zu meinem 2. 13std arbeitstag auf den weg machen :)
    Sonstiges:
    O2 Combi

Ihr findet mich auch bei Facebook :D

RE: Treffen auf dem Großen Feldberg ( FFM )

Original von Samara_Morgan1980
    Vielleicht noch Burgbesichtigung und einem Abendessen.

hab ich was verpasst und ham die da inzwischen ne Burg gebaut??? :rolleyes:

Ansonsten find ich die Idee gut! Und auch mit den Sehenswürdigkeiten... Da is meine Freundin bestimmt auch mal froh, wenn ich meinen faulen Arsch vom PC weg bekomm... :D

Und mit ner Frankfurt Stadtführung für den Christoph bekommen wir auch noch hin... (ich hab aber nix von NÜCHTERN gesagt...] 8)